|
Inventor : Probleme Grafikkarte 64/128 MB
daywa1k3r am 21.02.2003 um 11:30 Uhr (0)
Danke an Armin , Zitat: Hallo daywa1k3r, der Link ist: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001440.shtml Der Reg-Schlüssel: "Wie man die Hz Anzeige aktiviert: Hz-Zahl im Inventor 5.3 anzeigen: Start -- Ausführen und regedit eingeben und folgenden Schlüssel suchen: HKEY-CURRENT_USERSoftwareAutodeskInventorRegistryVersion5.2SystemPreferencesSceneManagerDebug Dort bei Post Statistics den Wert auf ein 1 setzen und Inventor neu starten. Bis bald... ------------------ Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild in Skizze spinnt
fetzerman am 27.01.2010 um 19:34 Uhr (0)
Hallo Minddiver,starte mal Inventor mit einem Rechtsklick auf das Desktopicon und der Auswahl "als Administrator ausführen".Die Rechteverwaltung von Vista ist ja bekanntlich mysteriös.Es macht einen Unterschied, ob ich "nur" als Admin angemeldet bin (und so eigentlich alle Adminrechte habe) oder ob ich ein Programm als Administrator ausführe.Rückmeldung wäre schön.Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : probleme mit skizzen-ebenen...
drcmda am 29.10.2002 um 17:20 Uhr (0)
verflucht noch eins :/ mh ja, diese inventor 6 eigenschaft wäre mehr als perfekt. und naja das problem mit berechnungen zu umgehen... ich frage mich nur ob es nicht egal ist wenn mehrere fläche die selbe ebene teilen... ich arbeite ja schließlich nur anhand der 2 dimensionalen skizzen koor- dinaten. oder ich hau mit meiner faust auf den tisch meines chefes und schrei laut "inventor 6 her!"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz IV7 bei Löschen von Bauteilen innerhalb der BG
invhp am 01.09.2003 um 14:10 Uhr (0)
hallo Holli, ich weiss nicht ob sich das schon erledigt hat, falls nicht: am besten Templates, gewinde.xls, ivb-dateien (wenn was davon angepasst wurde) wegsichern, deinstallieren, installieren und SP wieder drauforgeln und die gesicherten Sachen zurück kopieren. ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : NX und Inventor
Leonidas20 am 23.02.2012 um 11:20 Uhr (0)
Die Hoffnung stirbt zuletzt . Habe jetzt eine der jt geöffnet und als ipt abgespeichert das ging ohne Probleme, nur ist wie von Michael schon erwähnt keine Elementhistorie vorhanden gibt es den keine Möglichkeit hierfür? Der Projektpartner macht für uns einen groben Entwurf (NX) der aber im Details noch von uns geändert und bearbeitet werde nmuss (INVENTOR).------------------Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht in .idw mit iFeature
invhp am 27.06.2006 um 16:46 Uhr (0)
Hallo Daniel,geht doch ABER erst wenn du die Sicke so modellierst, dass sie auch wirklich tangential ist und sich nicht eine minimal kleiner "Riss" darin befindet. (s. 2tes Bild. Die Fläche bleibt übrig, wenn ich die anderen lösche. Wo soll die normalerweise her kommen???)------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe biegung von U-Stahl
mbrausen am 05.10.2009 um 09:40 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen, ich nutze Autodesk Inventor 10 schon eine weile bin jedoch wenn es um biegen geht auf Neuland. Das Anhängende vom Flachstahl in U-Stahl gebogene Profil soll seinen Aussparrungen ensprechend gebogen werden. So das die Kanten aufeinander liegen. Wie kann ich dies im Inventor bewältigen. Vielen Dank für eure Hife. Mit freundlichen grüßenMarc Brausen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Biegung von Blech, Freiform
Cadtse am 06.02.2014 um 16:37 Uhr (1)
Hallo Roland,das wird es sein - mit einer Achse lässt sich die Biegung mathematisch nicht beschreiben. Jetzt ergibt das Wort "abwickeln" für mich auch eine ganz neue Bedeutung. Gibt es in der Inventor-Familie Programme, die das Benötigte können? Das wäre praktisch. Viele Grüße,Daniel ------------------Systemkonfiguration:Inventor 2014, AMD X6 1090T 6x3.8 GHz, 16GB RAM, SSD, Windows 8
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013-Dynamische Simulation
loop29 am 13.02.2014 um 12:17 Uhr (1)
Wahrscheinlich ist gerade ein Licht aufgegangen beim Erwähnen der 9810 mm/s^2.Die Einheiten sind manchmal schon seltsam im Inventor, aber naja.Ich würde jetzt auch eher davon ausgehen, dass Du irgendwo einen falschen Wert gesetzt hast. Ich hab bisher keinen systematischen Fehler in der dynamischen Simulation feststellen können.Grüße Falk
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : [IV23]IAM Kopie mit allen Komponenten erstellen
Muecke.1982 am 01.08.2023 um 12:15 Uhr (15)
Ich höre gerade zum ersten Mal davon und habe dazu Informationen gefunden:https://www.autodesk.de/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/Copying-an-Inventor-assembly-using-iLogic-Design-Copy.htmlDas klingt zumindest vielversprechend. Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.Vielen Dank!!Mücke ------------------[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Joker für verschiedene Symbole?
thomas109 am 22.02.2008 um 17:09 Uhr (0)
Hallo Tobias!Inventor ist nicht AutoCAD! In Inventor hast Du in jedem Textfeld (auch im Berabeitsungsfeld für Zeichnungsbemassungen) eine Sammlung an Sonderzeichen, aus denen das Gewählte per Mausklick an die aktuelle Cursorposition platziert wird.... und in mindestens 80% der Fälle, wo ein gewünschtes Durchmesserzeichen nicht am Maß erscheint, hat der User falsch (und unnötigerweise einmal zuviel) geklickt .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor angucken ohne Inventor
mtl3d am 17.01.2003 um 10:46 Uhr (0)
Hallo, tolle Idee! Das ganze geht aber auch kostenlos über VNC (für fast alle Betriebssysteme) http://www.realvnc.com . Für meinen Geschmack besteht aber das Problem, den Rechner/das Netzwerk dann nach außen öffnen zu müssen. Ich glaub nicht, dies wirklich zu wollen. so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor, Arbeiten von verschiedenen Standorten
nightsta1k3r am 18.03.2020 um 13:52 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von MN1993:Wenn ich Inventor von Zuhause aus starte, werden die angegebenen Pfade im Projekt nicht mehr gefunden.Äähhm, im Dateiexplorer mal einen Klick auf die Laufwerke, damit sie auch sicher sauber verbunden sind.Kann es sein, dass da nach dem Anmelden kleine rote Kreuze sind? ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |