|
Inventor : SP2 Inventor 2008
Harry G. am 05.12.2007 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Michael,danke, wenn Du das sagst dann kann ich es wohl wagen In der Ami-NG berichten vereinzelte Anwender von Problemen, die dann jeweils ziemlich hartnäckig sind. Darum bin ich dieses Mal vorsichtiger.Generell haben dort Teilnehmer am Kundenzufriedenheitsprogramm größere Schwierigkeiten beim Platzieren von Ansichten in Inventor-DWGs, aber das betrifft uns hier nicht.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Namen von Normteilen
VFRler am 21.05.2004 um 11:20 Uhr (0)
Tach zusammen, Wenn ich aus der Bibliothek ein Teil in meine Baugruppe einfüge, Speichert mir Inventor zwar die Datei in den entsprechenden Pfad aber unter diesem Pseudonym: Local...... . Frage: wie bringe ich Inventor bei aus dem Local.... den entsprechenden Bauteilnamen oder die entsprechende Bauteilnummer zu verwenden. P.S. nach dem einfügen ändern, klar geht, er muß es doch auch direkt ausführen können.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWG Datei aus Auto Cad in Inventor bearbeiten
Frank_Schalla am 01.12.2009 um 18:31 Uhr (0)
Technisch geht, aber wenn du mal ein Beispiel hier hoch stellst bekommst du schnell eine Antwort ob es auch Sinn macht------------------ "Das Motto des Tages"Wir hatten nie ne Schulung in Inventor Wir hatten nie ne Schulung in MethodikWir haben keinen WartungsvertragWir haben keinen AdminWir haben trotzdem Spaß!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Suite Update von 2008 auf 2009 - welche neue Funktionen
runkelruebe am 02.03.2009 um 19:05 Uhr (0)
Architekten? Architekten? Ich geb Dir gleich Architekten... Aber Bagger is gut Ich fürchte dennoch, zum Rohre verbuddeln is Inventor nicht wirklich was ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS10 Problem mit rechteckiger Anordnung
invhp am 30.05.2005 um 14:28 Uhr (0)
Hallo Austirabird, erster Test: Extrusion3 in die Reihe aufgenommen Absturz 2ter Test: Bauteileende der Bearbeitung VOR die Reihe gezogen, dann gesenkt (extrusion3) das also die extrusion vor er Reihenanordnung steht und dann erst die reihe bearbeiten geht! ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VAULT Datei kann nicht eingecheckt werden
jveith.cad.de am 08.03.2011 um 17:11 Uhr (0)
Hallo, danke für die Antwort, es ist aber ne Inventor DWG - kann ich die denn mit ACAD "bereinigen" und dann in Inventor weiterverarbeiten?BMP ist nicht mit ACAD eingefügt worden, weis nicht wie das in all die Zeichnungen kommt. ich probiers morgen mal...------------------Gruß Jens[Diese Nachricht wurde von jveith.cad.de am 08. Mrz. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : umstieg Megacad zu Inventor
Torsten Niemeier am 01.04.2014 um 17:53 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:Ein Umsteiger von Megacad auf Solidworks ist Torsten Niemeier.Ja, über den Umweg Inventor 11 (wirklich "11", also Faraday). Nee, ernsthaft: Von mir keine Meinung.Ist alles zu lange her, und mit Blech arbeite ich eigentlich erst seit SWX 2007, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit.Gruß, Torsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9 und Norton Internet Security 2005
barclay am 22.03.2005 um 15:41 Uhr (0)
Obwohl ich mit Norton Anti Virus und Inventor auf einem Rechner keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß, dass es in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Mechanical/AutoCAD Probleme gab. Die wurden aber behoben. In den neueren Versionen gab es mit Norton Antivirus keine Probleme mehr. Grüße, barclay
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D mit Inventor
mechanical am 07.08.2002 um 16:14 Uhr (0)
Dann bist du beim Inventor an der falschen Adresse. Der IV ist super zum 3D-Modellieren, gut zum Baugruppen zusammenstellen, (sehr) schlecht zum erstellen von Werkstattzeichnungen (vom 3D-Modell), ungeeignet zum Skizzen erstellen oder mal schnell was in 2D zeichnen. Alles geht beim IV über 3D-Teile. Du bräuchtest eher AutoCAD Mechanical oder ähnliches. ------------------ mechanical http://www.sfs-fluidsysteme.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ursprungsindikator Inventor anzeigen
popoff1 am 02.04.2022 um 14:39 Uhr (1)
Hallo, ich bekomme es nicht hin den Ursprungsindikator in Inventor anzuzeigen. In der Hilfestellung steht dass ich da einfach auf eine Bemaßung mit der rechten Maustaste klicken sollte an das kann ich den Ursprungsindikator in der Zeichnungsableitung auswählen. Aber bei mir fehlt dies. Wie kann ich diesen mir anzeigen lassen?[Diese Nachricht wurde von popoff1 am 02. Apr. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installation von Inventor
HeinrichS am 22.09.2004 um 20:45 Uhr (0)
Beim Anklicken von Inventor öffnet sich ein Fenster, in welchem man die Wahl hat, das Programm zu starten oder es lizensieren zu lassen. Wähle ich letztere Möglichkeit, nehme ich an, dass sich ein Fenster öffnet, wo ich den Anforderungscode erhalte. Leider kann ich dieses Fenster nicht sehen. Woran kann das liegen? Dankeschön im voraus!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue Hardware für Inventor 2012
daywa1k3r am 13.12.2011 um 12:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Eggi17:Und wenn Du vorhast, auf die Vertex das Betriebssystem zu packen, schau unbedingt nach, ob da die neueste Firmware drauf ist... Diese Information hätte ich vor ein paar Wochen gebraucht. Wo finde ich welche Firmware installiert ist? Habe hier 2 Vertex 3 120GB (in 2 Rechnern), und die frieren oft ein. Kommt dann irgendwann mal BlueScreen und die Recherche hat mich auf die Auslagerungsdatei gebracht. Doch es passiert immer noch, obwohl ich mittlerer Weile die Auslagerungsd ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : oval ellipse..?
Michael Puschner am 05.10.2010 um 21:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer: ... maus mal auf den blauen Poppel ...... falls man einen Browser und ein Betriebssystem hat, die beim Mausen auf dem Poppel überhaupt etwas anzeigen können und das auch nicht durch irgendwelche (Sicherheits-)Einstellungen blockiert wird.Gemäß einer sehr frühzeitlichen Definition des Forenmitglieds "Tricksucher" bedeutet DIVA übrigens:Digital Inventor with Visual AidsWas der Poppel bei DIVA genau anzeigt kann ich zur Zeit nicht prüfen. Hier zumindes nichts. Aber ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |