|
Inventor : Mein Rechner schafft das nicht
Michael Puschner am 15.04.2005 um 21:43 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Walter das war eine gute Idee. Mit Inventor 8 habe ich bei den 30 Windungen nach 1 Std. aufgegeben. Mit Inventor 10 haben die 50 Windungen genau 17 Sekunden gedauert (PC Konfig. siehe Profil). Na, das ist doch mal was für s Marketing. Da kann man ja sagen: Inventor 10 ist ca. 500 mal schneller! ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM-Analyse mit Inventor 2013
invhp am 08.10.2012 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Theo,kann er nicht vernetzen,oder stört dich die der Hinweis unten in der Box?Inventor 2013 kann jetzt auch dünnwandig Bauteile siehe hier, Punkt: Dünne Körper finden ------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in Abhängigkeit bewegen / Parameter
invhp am 22.09.2011 um 10:33 Uhr (0)
Zitat:Ist es möglich über iLogic ein Diagramm zu öffnen (kein Excel, sondern Autodesk)[/B]? Was meinst du mit "Diagramm"?------------------GrüsseJürgen Inventor FAQ Inventor eBook 1577 Seitenwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installation und DEinstallation von Inventor 2009 unter Vista geht nicht
W. Holzwarth am 14.09.2009 um 10:46 Uhr (0)
Da brauchts neue Hardware, denk ich.Lies mal hier bei SSE2: http://www.cinteg.de/de/digital-prototyping/autodesk/inventor-suite/inventor-suite-linkseiten/systemanforderungen.html
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Filme aus Inventor in Moviemaker
invhp am 26.04.2005 um 08:38 Uhr (0)
Hallo Gregi, ich denke mal, das ist ein Moviemaker Problem und kein Inventorprob. Hast du mal unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=FH;EN-US;KBHOWTO probiert? ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : effektiv Ändern
invhp am 15.07.2005 um 14:09 Uhr (0)
Hallo Headde, entweder du nutzt Compass (da kannst sehr komfortabel sowas machen) oder Vault oder du machst es so: http://www.inventor-faq.de/zeichnung/idw3.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D - Daten Automobilen
invhp am 01.03.2005 um 16:08 Uhr (0)
Hallo Wheelwizard und willkommen hier! kuck mal da http://www.3dcafe.com/asp/vehicles.asp 3DS Daten müsst du über 1000 Ecken (MDT 3DSIN IGES/SAT IV) versuchen in Inventor einzulesen. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adobe Acrobat 3D und Inventor 2008!
daywa1k3r am 24.11.2007 um 21:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fetzerman:Hallo Jungs,auch aus dem Inventor 2008 kann man 3d-PDFS erstellen:...=Hardware-Option im Inventor auf OpenGL...Solange das funktioniert ist alles OK ------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw ändern und unter anderem Namen Speichern
PaulSchuepbach am 12.06.2007 um 14:48 Uhr (0)
Hallo Thalisker,da gibts auch ein klasse Tool vom Andreas dazu, guckst Du hier: www.inventor-tools.de ------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungiShell: Assembly zu HüllenpartthinkCAD Web-Kataloge
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel
invhp am 08.09.2005 um 13:44 Uhr (0)
Hallo Romana,das geht standardmäßig IMO nicht.Vielleicht hilft dir das: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg53.htm Da geht es aber darum Teile in einer IAM unsichtbar zu machen und auf Referenz zu setzen.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Koordinaten auslesen
Bernhard Ruf am 22.11.2007 um 17:33 Uhr (0)
Hallo Richi,das ist ganz einfach möglich. Du musst die Punkte nur vom Inventor ex- und in Excel importieren. Mit einem kleinen Programm lässt sich das in einem Arbeitsgang erledigen. ------------------GrüßleBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-DWG in DXF umwandeln
Thomas C. am 01.10.2013 um 08:05 Uhr (1)
Hi danke für die Info - aber leider kanns mein Aufgabenplaner so nicht - bei nem export kann ich keine Formatänderung vornehmen. Oder hab ich was übersehen?danke!!lgTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...PSP macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Empfohlene Grafikkarte
invhp am 12.12.2007 um 16:07 Uhr (0)
Da gibt es eine Seite, wo du die zertifizierten Grafikkarten findest. http://inventor-certified.com/graphics/ Ich würde auf alle zu einer Karte von Nvidia tendieren. ------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |