|
Inventor : Mehrere Schriftfelder auf ein Blatt
invhp am 28.08.2012 um 14:08 Uhr (0)
Mach ein skizziertes Symbol, das wie der SK aussieht, in dem du angibst welche iProperties aus dem Modell du darstellen willst.Hänge je ein Symbol an jedes BT. Die iProperties werden übernommen.s. http://inventorfaq.blogspot.de/2009/08/skizziertes-symbol-erstellen-und.html------------------GrüsseJürgen Inventor FAQ Inventor eBook 1577 Seitenwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialbibliothek (IProbs und Flächen also Farbe, Muster, etc.)
invhp am 10.05.2004 um 14:19 Uhr (0)
Die Texturen kannst du dir aus dem z.B. aus dem Internet laden http://www.texturator.de http://www.robsite.de/links.php?link=texturen http://www.texturen.crazypage.net/organisch.shtml usw. einfach googeln Materialinfos: Da ist für den Inventor nur die Dichte notwendig. Alles andere braucht der Invetor nicht. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Professional 2008 stürzt nach Start ab
Major83 am 13.02.2009 um 11:44 Uhr (0)
http://www.inventor-certified.com/graphics/search.php?query=NVIDIA+GeForce&inventorVersion=Autodesk+Inventor%C2%AE+2009&Vista64=on&Vista=on&XP64=on&XP=on&PCIe=on&AGP=on&Chipset=on& results=3Die Geforce 5600 wird offiziell nicht unterstützt von IV 2009.[Diese Nachricht wurde von Major83 am 13. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Cam-Progr. für Inventor 2008
Raista am 16.01.2010 um 17:33 Uhr (0)
Hallo guten Tag,ich habe eine Frage zu Inventor 2008. Welches Cam-Programm eignet sichum mit Inventor konstruierte Modelle in ein Steuerungsprogrammfür eine Portalfräse einzulesen.Z.Bsp. für Win-PC-NC oder CondaCambzw.Mach3.Dieses Programm sollte aber auch bezahlbar sein.Vielen Dank für eine Rückantwort.Mit freundlichen GrüßenR.Stapp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wiedereinstieg Inventor
AD68 am 15.10.2008 um 08:21 Uhr (0)
Hallo liebe Inventor Gemeinde nach 3 Jahren Abstinenz im Entwicklungsbereich freue ich mich ,das es dieses tolle Forum immer noch gibt und mein Login immer noch funktioniert Ich hätte folgende Frage : Die letzte Inventor Version mit der ich intensiv gearbeitet habe war der Inventor 8. Mittlerweile sind viele Versionen ins Land gegangen und ich frage mich wieviel von dem Erlernten aus Inventor 8 kann ich noch gebrauchen. Sind die aktuellen Versionen ( 2008 bzw. 2009 ) eine völlig neue Software oder gibt e ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material- & Darstellungsbibliothek importieten INV2014-->INV2016
Michael Puschner am 15.01.2016 um 18:18 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von EKW:... Im Inventor 2014 sind alle dazugekommenen Materialien als auch Darstellungen in der Inventor-Materialbibliothek (InventorMaterialLibrary.adsklib) gespeichert. ...Genau hier liegt das Problem. Ich bedauere, dass die Inventor-Materialbibliothek nicht, wie die Autodesk-Material- und Darstellungsbibliotheken, von Hause aus schreibgeschützt ist. Ich neige dazu, das regelmäßig per Windows-Schreibschutz nachzuholen.Besser ist es, eigene Materialien und Darstellungen in eine eig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 und Excel 2007
caxman am 20.04.2010 um 12:33 Uhr (0)
Hallo,habe Inventor 2009 laufen und Excel 2007. Aber wenn ich ein iPart oder iAssembly erstelle läßt sich die Tabelle nicht mit Excel 2007 bearbeiten. Hab schon alles nur erdenkliche probeirt, hab Service Pack 1 und 2 von Inventor installiert aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich in Inventor sage das ich mit Tabellenkalkulation bearbeiten will macht er gar nix mehr. Irgendeinen Befehl ausführen und er ist wieder ganz normal am arbeiten.Kann jemand helfen.Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linientype in idw
Meex am 23.01.2004 um 08:42 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Freunde! Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für das Mantra: Inventor ist nicht AutoCAD Inventor ist nicht MDT Inventor ist - anders! Inventor kann nicht was ACAD lange schon kann .... G hi leo! auch wenn IV anders ist sollte man wenigstens einen liniestill hinzufügen können :-) ------------------ Schöne Grüße Meex PS: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Ge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Pro 08 kein 3D PDF möglich
fetzerman am 30.09.2007 um 09:43 Uhr (0)
Hallo Antiflash,nix Screenshoot !Mit der Taste "Druck" (nicht STRG-Druck !) wird das 3D-PDF erzeugt !Die Inventordatei muss im Inventor geöffnet sein !Nicht direkt aus der Datei (über den Explorer) das 3D-PDF erzeugen !Dann kommt die von Dir erwähnte Fehlermeldung.Gruß, Bernhard------------------ Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen ! Lego und andere Inventor-Dateien
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties über Befehlsaufruf anpassen
invhp am 28.06.2007 um 20:33 Uhr (0)
Hallo Jörg,ich habe das gerade zuhause ausprobiert und bei mir tut es auch nicht. Bzw. der Weg Inventor - Compass geht mit Material, Masse und Einheit als Eigenschaften an den Artikel aber Material aus PSP2008 in IV12008 tut auch bei mir nicht. Stellt sich die Frage, warum?------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : NeuInstallation Inventor 2009
blacky1985 am 27.09.2008 um 09:54 Uhr (0)
Ganz klarer Fall wie mein Vorredner bereits sagte. Versuch mal das System zurück zu stellen, oder aber auch eine Reperaturinstallation bzw. neu installation über die Inventor DVD. Steht eigentlich unter Windows XP bei dir in der Systemsteuerung unter Software noch der Eintrag vom Inventor drin =?Ansonsten hilft wohl wirklich nur eine Neuinstallation des BS.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linien von MDT nach Inventor
dio am 02.07.2002 um 15:28 Uhr (0)
Ja mit step habe ich es eben probiert. Mit dem gleichen Ergebnis, dass vom Inventor nur die Flächen und nicht die Linien importiert werden. Es muss doch möglich sein ein paar dumme Linien die irgenwie im Raum liegen von AutoCAD nach Inventor zu bekommen. Ich brauche diese Linien zum positionieren meiner Bauteile. Hat noch jemand eine Idee? Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Brennschablone Zeichnungsableitung
Michael Puschner am 17.06.2016 um 19:37 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Mag was damit zu tun haben dass dxf-12 noch keine Splines unterstützt.Es liegt vor allem daran, dass DXF12 die letzte nicht objektorientierte Version war und von daher wesentlich leichter zu interpretieren ist.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |