|
Rund um AutoCAD : Datenextraktion nach Excel
3105orcas am 04.08.2010 um 08:40 Uhr (0)
Hallo.beschäftige mich gerade mit dem Befehl Datenextraktion. Ich möchte die Längen von Polylinien nach Excel extrahieren. Das funktioniert soweit auch, aber leider fügt er in die Spalte mit den Längen vor die Zahl immer ein Gänsefüßchen mit ein, so dass Excel die Zahlen nicht mehr erkennt.Wie formatiert man das richtig? Vielen Dank
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Excel : Formel wiedergeben
3105orcas am 21.08.2007 um 14:33 Uhr (0)
Hallo,wie kann ich z. b. die Formel =(1,65+2,44)*2*2,1, die Excel dann ja nur als Ergebnis darstellt in einer neuen Zelle als Text wiedergeben, ohne dass diese den Bezug zu der Originalzelle verliert?Also:Zeile A Zeile B17,178 =(1,65+2,44)*2*2,1Danke!
| | In das Form Excel wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Datenextraktion nach Excel
3105orcas am 04.08.2010 um 08:58 Uhr (0)
Hallo!Ah danke, dass mit dem Dividieren ist super! Das ./, Problem ist einfach zu lösen: Das kann man bei der Extraktion unter Daten verfeinern bei Zellenformat festlegen! Warum ein Gänsefüßchen mit eingefügt wird, würde mich trotzdem interessieren.Danke für die Lösung! Gruß
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |