|
Autocad LT : Plotten mehrer Layouts in LT2005
AWallner am 03.06.2004 um 11:29 Uhr (0)
Hallo zusammen ! ich will mehrere Layouts auf einmal plotten - verwende verschiedene Plotformate um die Zeichnung in A4 und A3 zu drucken (Optionen/Plotten - Layout-Papierformat beibehalten). Wähle mit Strg mehrere Layouts - plotten steht nicht zur Anwahl !? - in LT2004 geht das. Gruss Alex
| | In das Form Autocad LT wechseln |
|
AutoCAD LT : Perspektive plotten
AWallner am 28.02.2008 um 10:55 Uhr (0)
Hallo Zusammen !Ich möchte eine 3D Zeichnung perspektivisch ausdrucken.Dafür habe ich ein Layout mit mehreren Ansichtsfenstern angelegt (2D und 3D Ansichten)- sieht am Bildschirm gut aus.Doch bei Plot-Voransicht und Plotten kommt das "perspektivische" Fenster anders raus.Es ist nicht die ganze Ansicht sichtbar - Perspektive passt nicht mehr.Welche Variablen muss ich umstellen ??Besten Dank------------------____Alex
| | In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |