|
CATIA V5 Administration : Catia V5 und Suse Linux Prof?
Andreas Isele am 24.10.2003 um 10:35 Uhr (0)
Hallo Karim, Zwischen XP und W2K sind die Unterschiede nicht so gross. Bei W2K hast Du meines erachtens eine etwas bessere Performace, weil Du dort keine Lunaoberfläche hast, die etwas an Grafikleistung abzwackt. (Ist aber eher nur ein unbedeutendes Detail). Zwischen den Systemen Window und UNIX (+ Lunix) sind die Unterschiede wesentlich. Visual Basic (Makro Programmierung unter V5) läuft zum Beispiel nur auf Windows. Unter UNIX hast Du zwar die Möglichkeit mit sog. CATScripts zu arbeiten, die unterstütz ...
| | In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Welches SP bei R9
Andreas Isele am 07.01.2003 um 15:06 Uhr (0)
Hallo, Dazu folgender Beitrag aus einem anderen Forum (www.ceg.org) Zitat: Date: November 28, 2002 08:55 AM Author: bauvin (bauvin@rgb-technologie.fr) Subject: R9 SP5 Hello, I am trying to install SP5 of R9 (on a Win box) and I get the following problem : After the 2nd window a message box appears and says that some Dassault processes are currently running, and suggests an automatic kill. If I answer Yes (or No ...), the installation stops, and all s-pack windows disappear ! No Catia process is running ...
| | In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |