|
Anwendungen : PDF druck leer
Anemone Whirlwind am 10.05.2013 um 13:14 Uhr (0)
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich habe in CAD 2013 ein benutzerdefiniertes Layout erstellt (420 x 900 mm) - über Eigenschaften des PDF-Plotters.Wenn ich meinen Plan nun mit diesem Plotter als PDF plotte bleibt das PDF leider weiß und es ist kein bisschen von meinem Plan zu sehen. Gibt es hier irgendwo ein verstecktes Häckchen o. ä. was man noch anklicken muss?Vielen Dank im Voraus
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
Rund um AutoCAD : PDF bleibt bei druck leer
Anemone Whirlwind am 10.05.2013 um 13:56 Uhr (0)
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich habe in CAD 2013 ein benutzerdefiniertes Layout erstellt (420 x 900 mm) - über Eigenschaften des PDF-Plotters.Wenn ich meinen Plan nun mit diesem Plotter als PDF plotte bleibt das PDF leider weiß und es ist kein bisschen von meinem Plan zu sehen. Gibt es hier irgendwo ein verstecktes Häckchen o. ä. was man noch anklicken muss?Vielen Dank im Voraus
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : fehlerhafte Darstellung im Layoutbereich
Anemone Whirlwind am 28.03.2014 um 21:53 Uhr (1)
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich keine Ahnung von Einstellungen o.ä. im ACAD habe. Ich habe AutoCad 2014 und habe im Layout bereich einen sehr merkwürdigen fehler (Bilder anbei) wenn ich mit der Maus (ohne klicken) über den weißen layoutbereich "fahre" wird dieser transparent und man kann die zeichnung aus dem Modellbereich sehen (ICh Arbeite mir schwarzem Hintergrund). Total komisch! Kennt das jemand und kann mir helfen?vielen Dank im VorausMfG
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |