|
SolidWorks : Gewindedarstellung in Zeichnungen inkonsistent
Azubine_2006 am 29.06.2007 um 07:55 Uhr (0)
Hallo Micha,ich bin zwar ein Neuling was SolidWorks angeht, habe aber schon öfter festgestellt, das die im Handbuch erwähnten Icons nicht auf meinem Monitor zu finden waren. Ich konnte diese dann aber über Anpassen wieder in die Werkzeugkästen schieben.Ich habe übrigens SolidWorks Office Premium 2007 mit SP3 und Compas 5 Easy.Gruß Alke
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : verdeckte Gewinde in Zeichnungen
Azubine_2006 am 26.06.2007 um 08:34 Uhr (0)
Hallo an alle SolidWorks-Anwender,ich arbeite für einen Dienstleister, was bedeutet, dass ich mich öffter mal in ein neues CAD-Programm einarbeiten muß. Nun ist SolidWorks dran. (SolidWorks Office Premium 2007 mit Compas 5 EASY) Da ich aus Erfahrung weiß, das die meisten Probleme mit einem Häckchen in irgendeinem Menü gelöst werden können, hoffe ich auf eine schnell Lösung. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Gewinde in den Zeichnungen von Baugruppen einblende (Modellelemente importieren), werden die Gewin ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |