|
AutoLisp : Externe Programme in ACAD laden !
Brischke am 03.05.2004 um 13:27 Uhr (0)
Hallo, ^C^C(command _.shell calc.exe ) sollte gehen. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Autocad VBA : Schleife nach xls
Brischke am 08.01.2004 um 16:46 Uhr (0)
Hallo Nancy, lass ma, ich kann auch kein französisch. grins Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
Rund um Autocad : Stutzen mit Rahmen
Brischke am 03.05.2004 um 14:19 Uhr (0)
Ähm, furter, aber neue Erkenntnisse bringt dieser Link auch nicht. Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoCAD Mechanical : Drucken in Auto Cad ...
Brischke am 27.09.2004 um 15:19 Uhr (0)
Hallo, wieviele ctb s/stb s hast du im Verzeichnis? Dauerts bei den Optionen auch so lange? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoCAD Mechanical wechseln |
|
Rund um Autocad : Hilfe -immer wieder WKS- automatisch
Brischke am 09.01.2003 um 21:17 Uhr (0)
Hallo Maximilian es liegt an einer Systemvariablen: Schau mal bei UCSVP und UCSFOLLOW. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Jetzt neu: FreeDownload
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Dwgprops schreiben
Brischke am 20.01.2004 um 14:34 Uhr (0)
Hallo Dressler, ja, ist doch bei den dafür ETools (2004) etwas dabei. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Subroutinen crash
Brischke am 16.08.2013 um 19:21 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von archtools:... Ab einer gewissen Komplexität der Applikation ist es sinnvoll, solche Lisp-Funktionen in C# zu programmieren. Und dabei kann man natürlich auch die schon eingebauten Funktionen umdefinieren. Beispielsweise addiert bei mir die +-Funktion nicht nur Zahlen, sondern auch Koordinatenpunkte. Sowas kann man in VisualLisp alleine leider nicht umdefinieren, weil man da keine Funktionen mit beliebig vielen Argumenten definieren kann.jupp, ich liebe es. Für die eigene Verwend ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Benutzerabfrage in einer Endlosschleife
Brischke am 19.03.2009 um 08:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von archtools: Das ist dann natürlich nichts mehr, was irgend wass mit Echtzeit zu tun hat.Wenn man sich so ein Trigger-Programm schreibt, dann ist es eine absolut simple Übung, da auch eine Abfrage der COM-Schnittstelle mit einzubauen. Und dann kann man durch das Programm auch gleich in Echtzeit irgend welche Blöcke einfügen oder nachführen.Es geht halt nicht in LISP.Hi Tom,da hast du natürlich Recht, dass man dann auch gleich die COM-Schnittstelle abfragen kann. Echtzeit .. ja kl ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : 2. Punkt von GETDIST
Brischke am 09.03.2004 um 11:26 Uhr (0)
@cadffmsicher ist das eine Möglichkeit .. aber bitte empfehle diese nie wieder!Grüße!Holger------------------Holger Brischke(defun - Lisp over night!AutoLISP-Programmierung für AutoCADDa weiß man, wann mans hat!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Datei umbenennen
Brischke am 03.09.2004 um 11:52 Uhr (0)
Hallo Axel, du bekommst für die Super-Reaktionszeit in deinem Alter volle Punktzahl! ;-) Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : BlockDefinition ändern
Brischke am 24.03.2004 um 09:49 Uhr (0)
Hallo HBo, schau mal dort: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000438.shtml Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Koordinaten
Brischke am 07.09.2004 um 13:44 Uhr (0)
Hallo Ines, jetzt habe ich viele Fragezeichen im Gesicht. Versuch es mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Mtext
Brischke am 05.06.2003 um 13:07 Uhr (0)
Hallo Karsten, @All, ich habe es oben noch etwas geändert, probierts aus, und wenns nicht funzt ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! 4 Neue Tool s im FreeDownload (gesamt 33)!?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |