|
Rund um Autocad : Löschen von Blöcken 2
Brischke am 21.07.2003 um 10:01 Uhr (0)
Schau hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000169.shtml Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Irgendwann muß man schlafen, deshalb: +!+!+Urlaub vom 01.08.-30.08.2003+!+!+
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : 3D Punktwolke
Brischke am 04.03.2004 um 14:23 Uhr (0)
Hallo uli-bau, suchst du so etwas? http://www.cadlon.de/Freedwnload/vpnz.pdf Kannst dich ja bei mir melden. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : rtext
Brischke am 16.08.2004 um 13:22 Uhr (0)
Hallo Petra, das kommt wegen des $-Zeichens, welches in Menüs eine eigene Bedeutung hat. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Atributte in Blöcke auf einmal gedreht oder gespiegelt
Brischke am 04.09.2003 um 09:18 Uhr (0)
Hallo Petra, du bist nicht die Einzige. Ich kenne viele pit-cup Benutzer. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Ich bin vom 07.-10.10. auf dem Anwendertreffen anzutreffen.
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Parallele auf anderen Layer
Brischke am 29.07.2003 um 15:29 Uhr (0)
Hallo Wiebke, kann es sein, dass du den versetzen-Befehl mit [ESC] beendest? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Irgendwann muß man schlafen, deshalb: +!+!+Urlaub vom 01.08.-30.08.2003+!+!+
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Blöcke neu regenerieren
Brischke am 01.10.2004 um 09:05 Uhr (0)
Hallo IBS BOH, einfach die Zeichnung neu einfügen und die Frage nach der Neudefinition mit JA beantworten. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : wipeouts finden
Brischke am 12.06.2003 um 11:38 Uhr (0)
Hallo Heidi, hiermit geht s: (command _.erase (ssget _X (list (0 . WIPEOUT ))) ) Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! 4 Neue Tool s im FreeDownload (gesamt 33)!?
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Seiteneinrichtung mit c#
Brischke am 10.04.2012 um 15:16 Uhr (0)
Document.SendStringToExecute .. dort den kompletten Lisp-Aufruf inkl der Klammern übergeben - fertig.Grüße!Holger------------------Holger BrischkeCAD on demand GmbHIndividuelle Lösungen von Heute auf Morgen. defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!
|
| In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
AutoLisp : Probleme gesucht...
Brischke am 15.04.2003 um 12:18 Uhr (0)
@Geos, Zitat: Original erstellt von Geos: @ Holger WBLOCK? meinst Du "als WBLOCK speichern und in der neuen Zeichnung einfügen"? Ja, das meine ich. Grüße Holger @Jan zu 1)Wenn Du Datenbanken meinst, dann wird das, meiner Meinung nach, schierig, da ja eine eindeutige Zuordnung erfolgen muß. Diese wird meist durch die Object-ID (GC 5) gemacht. Wie du sicher weist, wird diese von AutoCAD vergeben und nicht beeinflußbar. Wenn die Zuordnung jedoch über etwas anderes gemacht wird, dann sehe ich da viele ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Text automatisch ersetzen
Brischke am 29.09.2004 um 11:39 Uhr (0)
... und hier und hier Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Linien auf Layer Kontur löschen
Brischke am 14.07.2004 um 23:24 Uhr (0)
Hallo Josef, da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen. Mach mal aus dem enget ein enTget! Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Acad Tabellen in Excel nutzen
Brischke am 09.01.2004 um 10:43 Uhr (0)
Hallo Jo, in diesem Beitrag wurde das Thema breits weiter behandelt. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Autocadzeichnung in Word einfügen
Brischke am 06.10.2004 um 11:32 Uhr (0)
Hallo Koto, bei 485 Beiträgen hätte ich erwartet, dass dir die Suchfunktion schon aufgefallen wäre. Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |