|
AutoLisp : initget "2punkte"
Brischke am 26.06.2003 um 10:58 Uhr (0)
Hallo Jan, schau mal dort: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000136.shtml da gings um s Gleiche. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! 4 Neue Tool s im FreeDownload (gesamt 33)!?
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Büroinenterne Toolbox vom Server
Brischke am 09.03.2004 um 10:33 Uhr (0)
.. oder dort mal schauen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001854.shtml Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : AutoCAD 2014 LISP-Dateien
Brischke am 20.05.2014 um 11:05 Uhr (1)
... oder mit der Sysvar: SECURELOAD die Prüfung abschalten.Bei Fragen ...Grüße!Holger------------------Holger BrischkeCAD on demand GmbHIndividuelle Lösungen von Heute auf Morgen.defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Eigenschaftssatz-Definition: Änderung wird in Stempel nicht übernommen
Brischke am 17.08.2004 um 14:06 Uhr (0)
Hallo brandstaetter, schon mal mit der Aktualisierung der MV-Blöcke versucht? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
AutoLisp : Block aktuelles Standes einfügen
Brischke am 22.06.2004 um 13:24 Uhr (0)
Hallo mkl-cad, Schau mal hier . Dort sollte die Lösung zu finden sein. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Eigenen Wandstyle erstellen, wie?
Brischke am 14.11.2004 um 15:20 Uhr (0)
Hallo Harry, nein, aber vielleicht ergibt die Suche hier im Forum etwas? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Rund um Autocad : neuer User für ACAD2020
Brischke am 28.02.2003 um 13:50 Uhr (0)
Herzlichen Glückwunsch und Euch 3?en alles Gute! Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Wieder 2 neue Tool s im FreeDownload Wissen wie es gemacht wird? Jetzt Quellcode für die Hälfte
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : xls mit attout?
Brischke am 27.04.2004 um 11:03 Uhr (0)
Hallo Stefan, dann benenne die Dateien einfach in XLS um. Excel merkt das, und macht (in der Regel) keine Probleme. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Ofang ohne Schraffur
Brischke am 21.06.2004 um 16:49 Uhr (0)
Hallo Kaspar, ab 2004 ja. Dort kann man dies über eine Systemvariable steuern. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Daten speichern
Brischke am 23.03.2004 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Michael,bevor du XDatas anhängen kannst musst du mit (regapp..) die Applikation registrieren.Grüße Holger------------------Holger Brischke(defun - Lisp over night!AutoLISP-Programmierung für AutoCADDa weiß man, wann mans hat!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Datei umbenennen
Brischke am 03.09.2004 um 11:46 Uhr (0)
Hallo WolfgangE, (vl-file-rename oldFilename newFilename ) kann man dafür sehr gut verwenden. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Aktuellen Layer in Variable?
Brischke am 29.01.2003 um 19:46 Uhr (0)
(setq aktueller_Layer (getvar "CLAYER")) Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Wieder 2 neue Tool s im FreeDownload Wissen wie es gemacht wird? Jetzt Quellcode für die Hälfte
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Objekt-Reaktor ?????????????
Brischke am 12.10.2003 um 21:39 Uhr (0)
Hallo @all, Reactoren kann man auch hiermit entfernen: (Auszug aus der VLisp-Hilfe) Zitat: Disables all reactors of the specified type (vlr-remove-all [reactor-type]) Arguments reactor-type One of the following symbols: :VLR-AcDb-Reactor :VLR-Command-Reactor :VLR-DeepClone-Reactor :VLR-DocManager-Reactor :VLR-DWG-Reactor :VLR-DXF-Reactor :VLR-Editor-Reactor :VLR-Insert-Reactor :VLR-Linker-Reactor :VLR-Lisp-Reactor :VLR-Miscellaneous-Reactor :VLR-Mouse-Reactor :VLR-Object-Reactor :VLR-SysVar-Reactor ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |