|
Rund um Autocad : polygondichte erhöhen
Brischke am 03.11.2004 um 08:43 Uhr (0)
Hallo W.Bast, das sind beides Eigenschaften, die nichts mit AutoCAD zu tun haben. Was für Dateien gibst denen denn hin? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Bilddateimenü
Brischke am 09.05.2003 um 12:05 Uhr (0)
Hallo Zeli, ja, in der acad.dcl ist die DCL mit drin, da kann man auch die Image_tile Größe anpassen. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Neue Tool s im Free-&Download Zugang zum Download schon gesichert?
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : Skalierungsfaktor eines Ansichtsfensters
Brischke am 10.03.2003 um 09:52 Uhr (0)
Hallo, man muss das einfach wissen, eine Sysvar ist mir nicht bekannt. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Neue Tool s im Free-&Download Zugang zum Download schon gesichert?
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Expressbefehle 2004 in A-Cad 2000
Brischke am 22.03.2004 um 15:23 Uhr (0)
nein, aber es gibt ja auch die Express Tools für Acad 2000. Schau mal bei http://www.cadwiesel.de . Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : dwg in Word
Brischke am 30.09.2004 um 10:00 Uhr (0)
Hallo Ulf, Suchfunktion in diesem Forum nutzen .. ist ein immer wiederkehrendes Problem. Drucke in ein JPG und füge dies in Word ein. Meine Lösung. Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : plot zum drucker
Brischke am 14.10.2002 um 12:15 Uhr (0)
@Sebastian, nur eine Verknüpfung: aus dem Grund, da ich dann eine Datei im Netzwerk aktualisiere, wenn sich etwas geändert hat, und nicht bei jedem User die Änderung nachführen muß. Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
AutoLisp : linien in flächen umwandeln
Brischke am 12.05.2004 um 18:08 Uhr (0)
Hallo Imion, stell mal eine Bsp-Zeichnung hier rein, dann kann man eher mal Ansätze einer Lösung finden. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : nentsel
Brischke am 13.05.2004 um 09:58 Uhr (0)
Hallo georg, ohne es probiert zu haben ... Nein. Am besten du testest es, und wenn es funktioniert bekommst du wahrscheinlich von allen Acad-Jüngern je 10Us. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
ADT Architectural Desktop : Höhenkoten
Brischke am 07.12.2004 um 16:37 Uhr (0)
Liebe rosmarin, welche der in den antworten vorgeschlagenen Lösungen hast du versucht umzusetzen? Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! Autodesk User Group Central Europe AutoLISP-Programmierung für AutoCAD AUGCE Manager Deutschland Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form ADT Architectural Desktop wechseln |
|
Inventor : IV9 IDW in PDF o.ä.
Brischke am 21.09.2004 um 10:29 Uhr (0)
Hallo cadmast, Tip: hast du dir schon einmal FX-Plot (www.moldandmore.de) angesehen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollte das damit zu machen sein. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
AutoLisp : while verlassen
Brischke am 26.03.2004 um 12:18 Uhr (0)
Hallo Georg, dafür gibt es die *error* Funktion, die das dann macht. Schau mal dort - http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000435.shtml Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Autocad VBA : globaler Skalierfaktor?
Brischke am 26.03.2004 um 10:10 Uhr (0)
@Gambrinus, bitte, aber mit Geduld hatte das nichts zu tun, da gibt es andere Threads. War doch eine auf das Wesentliche verminderte, sachliche Diskussion. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
AutoLisp : Löschen von Dateien
Brischke am 15.09.2004 um 13:42 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, schau doch mal unter dem Stichwort Blackboard in der VLisp-Hilfe. Vielleicht kannst du dir ja das Schreiben der Datei vollständig sparen. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |