|
PARTsolutions : Neue Strack DVD
CADENAS_SUPPORT am 18.09.2008 um 08:57 Uhr (0)
Hallo Ralf!Zuerst musst du checken, dass auch ein passendes Iface installiert ist (InstallPfad der Stracksoftware/...partsolutions/...iface/catia...dort findest du i.d.R. auch passende Readme wg. Einbindung in Catia.Hilfe dazu gibts dann ggf. auch hier (allgemein): http://catia.cad.de/index.php/Tipps_Tricks/28-tipps-a-tricks/112-umgang-mit-der-environment-datei Solltest du das Iface benötigen bitte mal auf der STRACK-Website suchen.MfG,MaKiCADENAS SUPPORT
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Katalogupdates
CADENAS_SUPPORT am 08.01.2009 um 10:06 Uhr (0)
Hallo Axel,die Namen im Bossard haben sich schon seit einigen Jahren nicht mehr geändert; vss. iregendeine Einstellungim Iface zu Catia?!Bitte mal weitere Infos (wie sieht der Name aus, wie sah er aus) + SysInfos (F7 im PARTdatamanager).MfG,MaKiCADENAS Support
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Catia-CADENAS-Interface V5R19
CADENAS_SUPPORT am 15.01.2009 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Frank,hier: http://www.catia5.de MfG,MaKiCADENAS SUpport
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : FESTO ADN Zylinder
CADENAS_SUPPORT am 09.02.2009 um 13:59 Uhr (0)
Hallo Fugmann,Infos vom Hersteller:Stand heute wird eine Internetverbindung für Baukastenprodukte wie zum Beispiel beim 536250 ADN-25-... benötigt, um eine gültige Konfiguration innerhalb der Standard PARTsolutions Umgebung erzeugen zu können.Mittels des Festo Produktkatalogs auf DVD können Offline CAD-Daten - unter anderem auch native CATIA V5 Modelle - für alle Baukastenprodukte erzeugt werden.MfG,MaKiCADENAS Support
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : CATIA V5 R19
CADENAS_SUPPORT am 17.04.2009 um 08:29 Uhr (0)
Hallo Jules,8.1.08 ist zwingend erforderlich. Bitte über den Vertriebsweg beziehen/ lassen.MfG,MaKiCADENAS Support
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Catia V5 R19 mit Cadenas 8.1.09 - Lizenzfehler
CADENAS_SUPPORT am 01.07.2009 um 09:48 Uhr (0)
Hallo Dali,Thema wurde bereits diskutiert und Vorgehen beschrieben: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum9/HTML/000588.shtml MfG,CADENAS Support
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Catia V5 R19 mit Cadenas 8.1.09 - Lizenzfehler
CADENAS_SUPPORT am 01.07.2009 um 15:45 Uhr (0)
Hallo,bitte Email an support@cadenas.de damit wir die Lizenzen überprüfen können.Danke im Voraus!MfG,CADENAS Support
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Erfahrungen mit CADENAS
CADENAS_SUPPORT am 18.08.2009 um 13:11 Uhr (0)
Hallo!Nachdem sich hier niemand meldet:CADENAS hat schon einige SmarTeam Installationen umgesetzt (überwiegend mit CATIA, aber auch mit anderen CAD). Zur SmarTeam Kopplung gibts Infos im Administrationshandbuch (Installation+Konfiguration und Möglichkeiten) so wie das dort steht klappt das auch. Es gab auch schon Erfahrungsberichte und Vorträge zu dem Thema. Hier z.B. der Vortrag von Beru: http://www.industry-forum.biz/forum2008/pdf/beru_frank.pdf MfG,MaKiCADENAS SUPPORT
|
In das Form PARTsolutions wechseln |
|
PARTsolutions : Windows 7, CATIA V5 R20
CADENAS_SUPPORT am 10.08.2010 um 13:30 Uhr (0)
Hallo René,das läuft zusammen oB; bitte aber passendes Iface zu Catia von dieser Seite laden/ installieren: www.catia5.de MfG,Martin KiesslingCADENAS SUPPORT------------------CADENAS Support---Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/
|
In das Form PARTsolutions wechseln |