|
Rund um Autocad : Polylinie aus Excel in ACAD
CADS Support am 16.11.2001 um 15:55 Uhr (0)
Hallo , eigentlich kein Problem. Wenn Du das öfters brauchst dann schreib die ein VBA Progrämmchen in EXCEL. Dieter Zitat: Original erstellt von Wolli: Hallo Zusammen, ich habe in Excel die Daten für ein Weg-Zeit-Diagramm berechnet und als Ergebnis zwei Spalten mit X und Y Koordinaten damit möchte ich mir in ACAD eine Polylinie zeichnen lassen. Beispiel: _pline 0 | 0 5 | 5 5 | 10 mit | meine ich dass die Zahlen jeweis in einer Zelle sind So hat es funktioniert: Excel-Blatt als .cs ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Polylinie aus Excel in ACAD
CADS Support am 16.11.2001 um 15:55 Uhr (0)
Hallo , eigentlich kein Problem. Wenn Du das öfters brauchst dann schreib die ein VBA Progrämmchen in EXCEL. Dieter Zitat: Original erstellt von Wolli: Hallo Zusammen, ich habe in Excel die Daten für ein Weg-Zeit-Diagramm berechnet und als Ergebnis zwei Spalten mit X und Y Koordinaten damit möchte ich mir in ACAD eine Polylinie zeichnen lassen. Beispiel: _pline 0 | 0 5 | 5 5 | 10 mit | meine ich dass die Zahlen jeweis in einer Zelle sind So hat es funktioniert: Excel-Blatt als .cs ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : CATIA in STEP oder MDT6 konvertieren
CADS Support am 17.08.2001 um 11:44 Uhr (0)
Hallo wer kann mir ein tool nennen das die Konvertierung vornehmen kann oder wer kann mir im Raum München ein CATIA File in STEP oder MDT6 konvertieren. Wäre dringend ------------------ SD
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |