|
Rund um Autocad : Lisp bremst?
CADmium am 22.04.2004 um 14:16 Uhr (0)
@Tom Berger : schon richtig .. aber in Alpschorsch s Fall doch eher unwahrscheinlich ( wird sich ja nicht quasi ne Fastzusatzappli raufgepappt haben ) ------------------ - Thomas -
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Popup, Hyperlink, Excel & Co.
CADmium am 27.06.2007 um 19:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von kschlepp:Vielleicht sagst du als Moderator aber auch: Lass es sein. Das ist mit Lisp so kompliziert, dass ein blutiger Anfänger das in zwei Wochen nicht hinbekommt (denn so lange habe ich ungefähr noch bis meine Kollegen mit dem Stempel und der Excel-Liste arbeiten sollen).Sooo kompliziert ist das auch mit Lisp nicht, aber damit als Anfänger einzusteigen, ist das Pferd von hinten aufzäumen...Was du dir hier vorstellst, übersteigt IMHO den Rahmen der Forenhilfe und geht mehr in ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : Layer import per Knopf
CADmium am 08.09.2006 um 09:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Robin H.:HallihalloIch bin gerade daran was zu probiern:Und zwar will ich mir npaar Knöpfe machen der mir Layer importieren.Ich hab mir da mal verschiedene Wege angekukt. Im- und Export per LISP, per Layerstatus-Manger und per DesignCenter.Nun von "hand" geht der weg übers DesignCenter am einfachsten weil nur da auch die Linientypen mitimportiert werden.Nun möchte ich fragen ob wer wüsste ob man das DesignCenter per Textzeile/Lisp ansteuern kann, So:liebes DesignCenter,wähle DW ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Ausrichten per Script?
CADmium am 19.09.2012 um 13:11 Uhr (0)
n Lisp ? aber wie soll die Zuordnung Objekt-Koordiantenpaare erfolgen ?------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : druckbereich in Lisp
CADmium am 11.11.2011 um 12:47 Uhr (0)
was willst du denn noch ? Marc hat doch alles beschrieben.------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : HKATTS
CADmium am 10.08.2006 um 08:21 Uhr (0)
Was ist denn das für ein Lisp? Für ne Antwort fehlen da ein paar Infos über das Proggi...sorry------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Linientyp Gleise
CADmium am 23.02.2012 um 16:20 Uhr (0)
... mach es mit beidseitigem Offset und Messen ... (auch via Lisp automatisierbar)------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : RegKey via Lisp erstellen?
CADmium am 21.03.2005 um 15:30 Uhr (0)
Nicht genau ... aber so gehts u.a. doch ... naja ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Gaudi-Lisp
CADmium am 01.08.2008 um 16:49 Uhr (1)
da mußte das speachpack von Windows zu installieren ... war mal hier ausführlich beschrieben.------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : druckbereich in Lisp
CADmium am 11.11.2011 um 12:47 Uhr (0)
was willst du denn noch ? Marc hat doch alles beschrieben.------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : per Lisp bestimmte Zeichnungselemente löschen
CADmium am 27.01.2006 um 09:43 Uhr (0)
guck mal auf www.cad-od.de IMHO gabs da so ein Tool (Nr. 57 Hdel)------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Autocad VBA : Ermitteln der Koordinaten-Extrema eines Auswahlsatzes
CADmium am 24.01.2005 um 15:56 Uhr (0)
Wie es in Lisp geht, siehst du hier ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form Autocad VBA wechseln |
|
Rund um Autocad : Linieninformation
CADmium am 01.03.2006 um 10:10 Uhr (0)
such mal im Lisp-Forum nach XDATA------------------ - Thomas -"Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies! - Tschüß Axel.."
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |