 |
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 06.09.2011 um 09:47 Uhr (0)
Hallo.Ich hab ein Problem mit der Installation von Solidworks 2011. Wir haben dieses Progamm an der FH bekommen um zuhause damit zu trainieren. Natürlich funktioniert es bei allen, nur nicht bei mir.Beim starten der Setup datei öffnen sich einige Downloadfelder, jedoch bringt der Download, sowie das Abbrechen keinen weiteren Erfolg. Hab das mal als screenshot mit angehangen. Am ende ist nur die Solidworks plattform zu sehen, aber ohne weitere Funktion. Auch befreundete IT-Experten konnten mir nicht weiterh ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks Simulation : Installation von Solidworks 2011
Carlson-CAD am 05.09.2011 um 19:02 Uhr (0)
Hallo.Ich hab ein Problem mit der Installation von Solidworks 2011. Wir haben dieses Progamm an der FH bekommen um zuhause damit zu trainieren. Natürlich funktioniert es bei allen, nur nicht bei mir.Beim starten der Setup datei öffnen sich einige Downloadfelder, jedoch bringt der Download, sowie das Abbrechen keinen weiteren Erfolg. Hab das mal als screenshot mit angehangen. Am ende ist nur die Solidworks plattform zu sehen, aber ohne weitere Funktion. Auch befreundete IT-Experten konnten mir nicht weiterh ...
|
| In das Form SolidWorks Simulation wechseln |
 |
SolidWorks Simulation : Installation von Solidworks 2011
Carlson-CAD am 05.09.2011 um 19:06 Uhr (0)
Hier noch das Problem nach setup start
|
| In das Form SolidWorks Simulation wechseln |
 |
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 07.09.2011 um 16:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Metallica88:Was steht jetzt in den Windows Events drinnen?da sollte inzwischen mind. ein Fehler drinnen sein...Mfg Metallica88Ach ja, sorry.Hab dir nen Screenshot gemacht, kann da nicht wirklich viel mit anfangen, ist das eventl der fehler?mfg
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 07.09.2011 um 15:46 Uhr (0)
Hi Leute,Hab wieder alles überprüft was ihr mir geraten habt, danke.Jedoch immer noch das gleiche problem. Der Haken bei Frame3.5.1 war auch drin.Also ich bin nach wie vor ratlos.Mit Excel dürft es keine Probleme, funkt. bei bekannten auch.Noch ne IdeeMfg Kai
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 06.09.2011 um 10:58 Uhr (0)
Zitat: "Bist du in der richtigen Version unterwegs? Du versuchst eine 64 Bit Version zu installieren. Ist dein Betriebssystem (welches?) überhaupt 64 Bittig?"Ja auf jeden Fall, hab das geprüft, aber sélbst beim Versuch mit der 32 bit version war der gleiche Fehler.Hab ein Win 7 64 bit system.[Diese Nachricht wurde von Carlson-CAD am 06. Sep. 2011 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 06.09.2011 um 14:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von StefanBerlitz:Hallo Carlson-CAD,ich hab zwar mit der Studentenversion selbst keine Erfahrung, aber der Installer sieht so normalerweise nicht aus - aber das weißt du ja schon Du sagst, du hast das von der FH bekommen, um zu Hause zu trainieren. Habt ihr ne DVD bekommen oder "nur" den Installationsmanager und holt euch den Download aus dem Internet (vermute ich, da es eine SP2.0 Installmanager ist)? Und wie weit kommst du beim Aufrufen, oder ist direkt nach dem Starten schon d ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Installation Solidworks 2011 Problem
Carlson-CAD am 06.09.2011 um 17:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von StefanBerlitz:Hallo Kai,die Krankheit ist immer dieselbe, dein Rechner versucht die HTML Dateien, auf die der Installatiosnmanager zugreifen will, nicht zu öffnen, sondenr fragt dich, was er damit tun soll, eben öffnen, speichern oder abbrechen. Und da du in der Dialogbox den Haken drin hast, dass du bei diesem Dateityp (HTML) jedes mal gefragt werden willst, was damit wohl zu tuin ist, kommen auch immer wieder die Boxen. [QUOTE]Original erstellt von Carlson-CAD:4. Ob Download ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |