|
SolidWorks : Problem mit Toolbox teilen
Ch3fk0ch am 12.04.2011 um 13:54 Uhr (0)
Hi, du musst doch einfach nach dem speichern nen rechtsklick auf die Baugruppe machen und dann unter Solidworks "Pack ang go.." auswählen.Dann speichert der das mit den Bezügen zu den Teilen.So kannste das dann auch wieder auf jeden anderen PC öffnen.Gruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : [S]Eurostecker und Kippschalter
Ch3fk0ch am 06.12.2009 um 19:34 Uhr (0)
Hi ich bin auf der suche nach einem Eurostecker und einem Kippschalter für Solidworks.MfG Ch3fk0ch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Layer
Ch3fk0ch am 15.07.2021 um 18:45 Uhr (1)
Also mein Cousin ist da keine hilfe^^ Die arbeiten nur mit Truncad was so eine Art erweiteter Korpusgenerator ist.Er hat mir nur die Anleitungen zu den Schnittstellen gegeben.Bei den Aleitungen waren auch 2 Beispiel Dateien, die ASCII lässt sich aber irgenwie hier nicht hochladen.Ansonsten erstelle ich mal eine kleine DXF und versuch das einfach mal. Die Frästiefen kann man ja dann evtl. in dem Editor von dem Hersteller machen.[Diese Nachricht wurde von Ch3fk0ch am 15. Jul. 2021 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Frage zur abwicklung
Ch3fk0ch am 18.09.2012 um 17:55 Uhr (0)
Hi, ich habe mal eine Frage zur abwicklung.Wie berechnet solidworks die Abwicklung?Irgendwie stimmen die Maße bei mir nicht die es rausspuckt.Berechne ich das z.B. bei http://www.tzinfo.de/bergl.htmlmit den eingaben:mittlerer Radius 1: 4,5mmWinkel:90°Anzahl:3L1=108L2=24,5L3=76L4=35komme ich auf 261.8495mm.siehe zum vergleich die Zeichnung im Anhang.Und noch eine weitere frage, die Maße die SW bei der Abwicklung ausgibt ( also die gestrichelte Linie wo steht z.B.:"Up 90° R2") sind das die Anrei& ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |