|
Pro ENGINEER : Rechenleistung bei Mechanism
Chris84 am 18.01.2009 um 15:57 Uhr (0)
Hallo zusammen,bei uns in der Firma werden die ganzen Bewegungen innerhalb der gesamten Anlage über ein Layout gesteuert. Dieses Layout wiederum steuert verschiedene Skizzenmaße welche somit die Bewegung ausführen und die Teile/Baugruppen/Zylinder in verschiedene Positionen für Zeichnungen und zur Kollisoionsprüfung fahren.Von meiner Ausbildung an der Uni, kannte ich Pro/E Mechanism und Animation schon und habe auch schon damit gearbeitet und deswegen habe ich dann mal nachgefragt warum man diese Bewegunge ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Rechenleistung bei Mechanism
Chris84 am 19.01.2009 um 16:53 Uhr (0)
Hallo,also die gesamte Baugruppe hat schon so an die 200-250 (Bauteile/Unterbaugruppen) allerdings werden davon maximal vielleicht 20-30 bewegt.Bei diesen Bewegungen handelt es sich auch um relativ einfache Bewegungen (ausfahren eines Zylinders oder einfahren) welche dann wiederum über Sich mitbewegende Ebenen/Achsen (also praktisch wie Drehgelenke)entsprechende Schieber und Stellglieder bewegen. Es soll auch keine dynamische Analyse bezüglich Kraft oder sonstiger kinematischer Einflüsse gemacht werden son ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |