|
Rund um Autocad : ACAD MAP 3d
Christian Barwart am 10.08.2004 um 16:03 Uhr (0)
@ Matze Danke für den link jedoch der falsche @ Andreas Die Höhenbeschriftung ist in Abhängigkeit mit den Maßstäben im Layout sowie im Modellbereich. Ein nachträgliches Nachbearbeiten ist zwar möglich ,dafür müsste ich das DGM sprengen, ist jedoch nicht Zeil der Sache. Auf den Beiliegenden Bildern ist es gut zu erkennen, im Modellbereich viel zu groß. (stört beim bearbeiten) und im Layoutbereich passt es perfekt. [Diese Nachricht wurde von Christian Barwart am 10. Aug. 2004 editiert.] [Diese Nachricht ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Autodesk GIS Produkte : ACAD MAP 3d
Christian Barwart am 10.08.2004 um 16:03 Uhr (0)
@ Matze Danke für den link jedoch der falsche @ Andreas Die Höhenbeschriftung ist in Abhängigkeit mit den Maßstäben im Layout sowie im Modellbereich. Ein nachträgliches Nachbearbeiten ist zwar möglich ,dafür müsste ich das DGM sprengen, ist jedoch nicht Zeil der Sache. Auf den Beiliegenden Bildern ist es gut zu erkennen, im Modellbereich viel zu groß. (stört beim bearbeiten) und im Layoutbereich passt es perfekt. [Diese Nachricht wurde von Christian Barwart am 10. Aug. 2004 editiert.] [Diese Nachricht ...
| | In das Form Autodesk GIS Produkte wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |