|
SolidWorks : SolidWorks 2008 läuft nicht unter Vista
Christoph001 am 01.04.2009 um 17:30 Uhr (0)
Hallo! Ich hab auf meinem Laptop (Acer Aspire 7720) SolidWorks 2008 SP0 installiert (Betriebssystem Windows Vista Home Premium). Die Installation funktioniert auch noch einwandfrei, aber jedes mal, wenn ich dann SolidWorks öffne, kommt dann eine Meldung mit SldWorks funktioniert nicht mehr und ich muss das Programm schließen. wenn ich bei der Fehlermeldung auf Problemdetails einblenden gehe, steht da folgendes:Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASHAnwendungsname: sldworks.exeAnwendungsversion: 16.0. ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2008 läuft nicht unter Vista
Christoph001 am 01.04.2009 um 22:50 Uhr (0)
Also erstmals vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten!Hab zuerst versucht es als Admin und mit ausgeschaltenem virenschutz zu installieren, hat nicht geklappt.Das Problem lag tatsächlich bei dieser Acer datei hab das deinstalliert (also das Acer eData Scurity Management), dann noch die reg files gelöscht (wär wohl eh nicht mehr nötig gewesen) und schon hats geklappt Nochmals vielen dank, hab das Programm nämlich von der Schule alles bekommen, weil wir das für ein Projekt brauchen, kann euch gar ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |