|
Pro ENGINEER : Wildfire-Lizenzen
Cornelsen am 24.08.2004 um 16:30 Uhr (0)
also ich bin auch nur Nutzer, trotzdem: Skelett Funktion ist AAX (Advanced Assembly oder so) -- das war mal teuer (Layout, Skelett Technik, Zonen, Arbeitsräume, Vereinfacht Darst...... die Vereinfacht Darst. sind im Foundation Advantage drinnen und die Flächen übrigens auch. AAX nicht!!! CU Corni
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Anteil an AAX-Usern und AAX-Losen
Cornelsen am 08.02.2008 um 14:09 Uhr (0)
also wir haben AAX zu 50% in den Lizenzen.manche unser User brauchen das nie! andere häufig.ich persönlich immer, wenn es an Automatisierungen geht oder an Vererbungen bzw. KopieGEOM Aktionen (z.B. Schweissbauteile aus Baugruppen).Skelett und Layout kommen bei uns nicht häufig vor, da machen wir manchmal den workaround!ich will AAX nicht missen! ist aber eine Frage was es einem wirklich Wert ist! als Anfänger kommt man bestimmt das erste halbe Jahr ohne aus! dann erfreut man sich später mehr an den konzept ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |