|
CATIA V5 Allgemein : Zahnräder mit der Katja ( Catia V5 R9 )
DCN am 12.05.2004 um 08:43 Uhr (0)
Hallo,was für Schraegzahnraeder? GrußNguyen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Sketcher
DCN am 23.01.2004 um 13:13 Uhr (0)
Danke, werde gleich probieren. Gruß Nguyen ------------------ Pro/E, CATIA V5
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : 3D-Silhouette
DCN am 12.02.2004 um 13:45 Uhr (0)
Hallo Jürgen, Danke für die Antwort. Allerdings müsste das auch in Partdesign Modus funktionieren. Mir kommt Catia v5 bißchen komisch vor, ich habe beispielweise einen Klotz (quader)auf dem ein Zylinder steht, wenn ich die Funktion 3D-silhouette benutze, dann macht catia für den Zylinder klaglos aber für den Quader (in selbe Skizze)nicht, kommt immer die Meldung kann in Skizzier-ebene nicht projzieren ???, obwohl die Fläche steht senkrecht zu Skizzier-ebene!!! und noch andere Dinge: um einen dünnen Körper ...
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Powercopy
DCN am 31.03.2004 um 16:50 Uhr (0)
Hallo Bloedefeld, tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Ich bin mir diese Schuld nicht bewusst. Zur deiner Ausserung: ich bin Entwicklungsingenieur und kein CAD-Spezialist, CAD ist für mich nur Hilfswerkzeug und ich weiss auch dass ein System wie Catia braucht man lange Zeit um es zu beherrschen. Aber der CAD-Anwender hofft immer dass das CAD-System leicht zu bedienen ist. Ich weiss nicht was für einen Beruf du ausübt, wenn du Entwicklungsingenieur bist, dann sagst mir welche Philosophie verfo ...
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Zahnräder mit der Katja ( Catia V5 R9 )
DCN am 12.05.2004 um 17:37 Uhr (0)
Hallo,du kannst von mir bekommen. Ich habe leider Problem mit Datei hochladen!GrußNguyen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Tangentialübergang
DCN am 26.01.2004 um 17:05 Uhr (0)
Hallo Zusammen, anbei ein Bild vom Tangentialproblem. Vielleicht hat jemand da noch eine Idee. Gruß Nguyen ------------------ Pro/E, CATIA V5
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
Pro ENGINEER : Welche Sprache einstellen?
DCN am 05.05.2006 um 09:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von EWcadmin:Und steige in diesem Fall um auf CATIA V?? .....[/B]auch da kann man nicht sicher sein!!!!
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : FEM Vernetzen
DCN am 13.08.2004 um 11:26 Uhr (0)
Hallo bhd, Also die Müllentsorgung habe ich ständig gemacht, es kommt jetzt die Fehlermeldung nicht genug Speicher . Was meinst Du mit Neustart: Catia Neustart? Gruß Nguyen
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Pro ENGINEER : Catia Austausch
DCN am 07.09.2004 um 16:37 Uhr (0)
Hallo, IMHO nicht, umgekehrt kann man V4 (nativ)Daten einlesen, habe ich aber bislang nur einmal gemacht und das Ergebnis ist nicht gerade berauschend! Gruß Nguyen
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : schnittpunkte von flächen in excel auslesen
DCN am 25.11.2004 um 12:17 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von hagen123: danach liest du die punkte aus oder legst nochmal koords rauf erzeugst ein ref-muster und kannsta die wie gewuenscht auslesen. hi hagen123: wie liest man die Punkte aus, manuell? was meinst du mit Ref-Muster auslesen? habe gerade kein Pro/E zur Hand! Gruß Nguyen
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Fasen im PowerCopy bei Wellen/Block
DCN am 13.04.2004 um 09:37 Uhr (0)
Hallo StudH77, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du eine Welle erzeugt (durch Rotation) eine Fase angebracht als PC in Katalog sichern und dann an Kante eines Blocks (Kreis in die Tiefe gezogen)platzieren versuchts ? Ich habe in der Richtung versucht und habe folgendes Ergebnis: - wenn ich nur die Kante in PC aufnehmen möchte, geht das bei mir nicht (V5 R10 SP5). Catia fordert immer auf, dass ich noch die Eltern dieser Kante mit einbeziehen, also die Welle (genauer gesagt die Skizze für d ...
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |
|
Pro ENGINEER : 3D-Zeichnung auf dem Weg in die Praxis
DCN am 16.03.2006 um 10:01 Uhr (0)
wir machen es mit TIFF, aus Pro/E oder CATIA aus direkt TIFF ausdrucken und die Leute können aus allen Teilen dann direkt zugreifen, wenn nötig selbst ausdruken.
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Catia Austausch
DCN am 08.09.2004 um 08:07 Uhr (0)
Hallo zusammen, Sorry, dass ich was falsches gesagt habe. Nach dem ich mich bei unserer CAD-Supportabteilung erkundigt habe, stimmt tatsächlich, was Olaf und Kalle_ok gesagt haben. Gruß Nguyen
|
| In das Form Pro ENGINEER wechseln |