|
SolidWorks : PAC4SWX: DWG Export
Dambon am 29.07.2004 um 12:25 Uhr (0)
sorry, es klappt immer nocht nicht. wird der dwg-export direkt aus solidworks erzeugt(wie du es beschrieben hast) kommen alle einstellungen der abbildungsdatei(layer, farben ..) im dwg an. in der stappelverarbeitung mit pac4swx, werden nur die layer und farben genommen die man direkt im solidworks erstellt hat. die einstellungen in der abbildungsdatei werden ignoriert. funktioniert es bei dir anders?? CU dambon
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : PAC4SWX: DWG Export
Dambon am 29.07.2004 um 10:27 Uhr (0)
hallo zusammen, wie kann ich beim dwg-export im pac4swx, eine abbildungsdatei einbinden oder die einstellungen verändern. in der hilfe von pac4swx steht dass man die einstellungen im solidworks setzen soll!!! wie und an welcher stelle?? danke im voraus
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |