|
SolidWorks : 3d Datenaustausch SolidWorks / AutoCAD
David St am 22.03.2002 um 12:08 Uhr (0)
Hallo, da es im Solid Works nicht möglich ist 3d dwg oder dxf zu erzeugen, möchte ich folgendes hinterfragen... Welche, von SolidWorks erstellten CAD Formate können am Besten mit AutoCAD (AutoCAD 14, 2000, 2002)eingelesen werden?? Sind bei der Erzeugung der Daten im Solid Works möglicherweise gewisse Regeln zu beachten, damit die Daten in AutoCAD vernünftig verwendet werden können oder ist generell von einem 3d Datenaustausch zwischen AutoCAD und Solid Works abzuraten? ------------------ mfg, David
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 3d Datenaustausch SolidWorks / AutoCAD
David St am 29.03.2002 um 08:59 Uhr (0)
Hallo Leute, der Datenaustausch funktioniert über ACIS Version 4. Ich möchte hiermit allen danken, die sich an dieser Runde beteiligt haben und wünsche erholsame Tage und frohe Ostern. mfg, Dave
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 3d Datenaustausch SolidWorks / AutoCAD
David St am 28.03.2002 um 10:23 Uhr (0)
Hallo Markus, danke für deine genaue Beschreibung. Die Daten wurden wie von dir dokumentiert im SWX 2001 erstellt und anschließend an einen Kunden weitergeleitet. Seine Antwort: Ein erster kurzer Test hat folgende Fehlermeldung gezeigt, in Architectural Desktop 3.3 bzw. AutoCAD 2002. Modellierungsfehler: Zu speichernde Datei stammt aus einer späteren Version von Acis. Kann ACIS-Datei C:DWGUser2000KundenBlum-3d120°-Band.SAT nicht lesen. Wie können wir diesem Problem beikommen? mfg, David
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |