|
ELCAD : Symbolbau
ELCAD-User14 am 19.07.2011 um 12:31 Uhr (0)
Hi Uli,verstanden habe ich das mit den variablen Linien noch nicht, aber durch Kopieren habe ich das Symbol nun hinbekommen. Da wäre dann die zweite Frage mit der Fanglinie im Symbol. Wenn ich dieses variable Symbol platziere, möchte ich darauf Layout-Symbole (automatisch) setzen können (Schranklayout). Ist so etwas möglich? ------------------Vielen Dank für Eure HilfeMario aus dem Süden der Hauptstadt
| | In das Form ELCAD wechseln |
 |
WSCAD V5.x : Projektaufbau
ELCAD-User14 am 19.08.2021 um 14:12 Uhr (5)
Hallo Zeichner,mein nächstes Problem bezieht sich auf den Projektaufbau. Im Projekt ist in =ST5 ein Inhaltsverzeichnis vorhanden. Dies habe ich dank Ralf generieren können. Wenn ich das Projekt durch blättere, dann erscheint diese Seite aber nicht auf dem Monitor, aber beim PDF erzeugen. Umgekehrt habe ich im Projekt eine Seite Layout, welche beim Blättern auf dem Monitor erscheint, aber beim PDF erzeugen nicht!? Siehe Bild------------------Vielen Dank für Eure HilfeMario (aus dem Süden der Hauptstadt)[Di ...
| | In das Form WSCAD V5.x wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |