|
SolidWorks : SolidWorks 2010 lässt sich nicht starten
Equinox am 22.04.2010 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Dirk, hast Du Solidworks nur geöffnet, oder über ein Bauteil oder Baugruppe? Also Doppelklick auf das Part oder die Assembly. Manchmal hat er bei mir da auch gesagt: "Mag ich nicht". Das war dann der Fall, wenn die Baugruppe einfach mal zu groß war, weil die Einstellungen nicht gepasst haben. GrußEquinox------------------Intellegent ist nicht Der, der alles weiss, sondern nur Der, der weiss, wo er findet, was er nicht weiss.
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
CAM/CNC im Eigenbau : SheetCAM
Equinox am 01.06.2010 um 07:39 Uhr (0)
Liebe Forenuser, ich bin Nutzer von Solidworks und nun auch von SheetCam und würde mich da gerne ein wenig tiefer mit beschäftigen. Hat da jemand Tipps oder Tricks, die nicht auf den offiziellen Seiten zufinden sind, diese kenne ich bereits. Kennt sich jemand mit den Feinheiten, der Kommunikation beider Programme aus?Vielen Dank fürs Lesen.GrußEquinox------------------Intellegent ist nicht Der, der alles weiss, sondern nur Der, der weiss, wo er findet, was er nicht weiss.
| | In das Form CAM/CNC im Eigenbau wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |