|
ELCAD : Grafik kopieren
Erwin Fortelny am 29.09.2003 um 12:56 Uhr (0)
Hallo, Zitat: Original erstellt von Kokosnuss: Ich will das Layout mehrerer Formblätter ändern ohne die Automatismen der Funktionsblätter zu ändern. [...] Hmm ... ELCAD-Zwischenablage?! ------------------ Servus, Erwin -- erwin.fortelny@gmx.at
| | In das Form ELCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Layoutfenster
Erwin Fortelny am 06.02.2002 um 08:48 Uhr (0)
Hallo krenzi, ich versuche schon seit Tagen meine Rahmenlinien der Ansichtsfenster im Layout nicht mitzuplotten ! klappt aber irgendwie nicht !" was soll ich tun???? :-) Krenzi Eine weitere Möglichkeit ist, dass man die Ansichtsfenster am Layer "DEFPIONTS" erstellt, da werden sich auch nicht geplottet, bzw. wird dieser Layer immer *nicht geplottet*!!! ------------------ Servus, Erwin -- foe@gmx.at
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Layout-Registerkarten
Erwin Fortelny am 12.10.2006 um 13:12 Uhr (0)
Hi, Zitat:Original erstellt von megge:Ich denke ich verlange da ein wenig zuviel von Autocad... Nö! Zitat:Original erstellt von megge:Hab mal was in Lisp probiert (siehe Anhang) , vielleicht kann es jemand gebrauchenSuper Sache!!! 10 Points!!!Einziger Schönheitsfehler: bei "Abbrechen" kommt ne Fehlermeldung ... Code:GOLAY ; Fehler: Fehlerhafter Argumenttyp: stringp nilNeuen Wert für CTAB eingeben "Model": *Abbruch*------------------Servus, Erwin--
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Neuen Layer frieren
Erwin Fortelny am 26.09.2003 um 10:55 Uhr (0)
Hallo Leute! Ich suchte schon so ein Tool in dieser Art (@Kramer24: Danke für den Tipp! ), aber so ganz ist es dies auch noch nicht! Es funktioniert ja nur auf einem Layout, ich bräuchte das Ganze für *mehrere* Layouts (ab 5 Layouts wird s fade beim Durchklicken und Routine starten ...)! Würde ja auch selber Hand anlegen, aber mir fällt im Moment keine Möglichkeit ein die Layouts durchzuschalten. Wenn da jemand einen Tipp für mich hätte - vielen Dank im Vorraus!!! ------------------ Servus, Erwin -- er ...
| | In das Form AutoLisp wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |