|
Lisp : Datum
Fey am 25.05.2025 um 20:30 Uhr (1)
Hallo kann man mit Lisp ein Programm schreiben mit dem man das Datum einfügen kannM.F.G.J.Fey
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Corelcad
Fey am 13.05.2025 um 10:26 Uhr (1)
Hallo weiß einer einen guten Editor für Lisp und wo mann den Editor beziehen kann M.F.G.J.Fey
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
TurboCAD : Bücher für TuboCad 6.5 Pro
Fey am 01.02.2001 um 21:13 Uhr (0)
Gibt es Bücher für TurboCad 6.5 Pro in Deutsch. Für 3D und Programierung in VB und Turbo Lisp [Diese Nachricht wurde von Fey am 01. Februar 2001 editiert.]
|
| In das Form TurboCAD wechseln |
|
BeckerCAD : NC Mit BeckerCad
Fey am 14.11.2024 um 16:13 Uhr (1)
Hallo kann man mit BeckerCad NC Programme nach DIN erstellen unter Autocad gab es so was in Lisp ist aber scho länger her und ich finde das Buch dafür nicht mehr. M.F.G.J.Fey
|
| In das Form BeckerCAD wechseln |
|
Anwendungen : Powercad ver 7 Pro
Fey am 01.09.2009 um 09:17 Uhr (0)
Hallo weiss einer der Unterschied in der Lisp Programmierung von Powercdad Ver 7 Pro und AutoCad.Kennt einer ein Forum zu Powercad.M.F.G. J.Fey
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
TurboCAD : TurboCAD V.11 Professional
Fey am 23.06.2005 um 23:19 Uhr (0)
Kann mann denn Version 11 Pro sonst Programiern früher war ja TurboCad noch mit Lisp oder mit einen eigenen Basic zu Programieren. Ist sowas noch vorgesehen M.F.G. J.Fey
|
| In das Form TurboCAD wechseln |
|
Lisp : Lisp in PowerCad Ver 7 Pro
Fey am 02.09.2009 um 09:56 Uhr (0)
Hallo ThomasDas ist ja das Problem das auf der Internet Seite von PowerCad nichts zu finden istDas Handbuch ist leider in Englisch so das es schwer für mich ist es zu lesen und zu verstehenund leider gibt es kein Forum zu PowerCad .M.F.G. J.Fey
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
IntelliCAD : Lisp unter IntelliCad
Fey am 26.04.2004 um 14:03 Uhr (0)
Bei mir tritt beim Aufruf von Lispprgramme die Meldung Fuktion abgebrochen .Es sind Lispprgramme Theodor Schönwald sind die Prgramme nicht unter IntelliCad lauffähig oder was muß ich ändern . M.f.G. J.Fey
|
| In das Form IntelliCAD wechseln |
|
ViaCAD : Suchen von VIACAD nutzern
Fey am 22.04.2026 um 20:07 Uhr (1)
Hallo ich arbeite auch mit ViaCad Ver. 9 und 15(16)Bin auch Rentner und zeichne so aus Spaß um fit im kopf zu bleibenIch habe aber auch noch andere Cad Programme.Des weiter habe ich als Hobby Singen in Chor , 8 Bit Computer , Programmieren in Basic und Lisp in AutoCad.M.F.G. J.fey
|
| In das Form ViaCAD wechseln |
|
IntelliCAD : CMS IntelliCAD 13.1PE+ Programmieren
Fey am 05.06.2025 um 20:26 Uhr (1)
Hallo ich weiß das CMS IntelliCAD 13.1PE+ in Lisp programmieren kann.Aber ich habe gelesen man kann auch mit Script und in Diesel programmieren . gibt es darüber auch Bücher oder Unterlagen auf Deutsch M.F.G.J.Fey
|
| In das Form IntelliCAD wechseln |
|
Anwendungen : Powercad ver 7 Pro
Fey am 28.08.2009 um 09:56 Uhr (0)
Hallo hatt einer schon bei Powercad ver 7 Pro die Menüs angepasst ,oder hatt einer schon mit Lisp in Powercad ver 7 ProIst die Meü Anpassung so wie in AutoCad???M.F.G. J.feyWeis nicht wo ich sonst schreiben sollteIch finde kein Forum zu Powercad ver 7 Pro wo ich nachschauen könnte.
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
Anwendungen : Powercad ver 7 Pro
Fey am 03.09.2009 um 08:47 Uhr (0)
Hallo StefanEs sieht so aus das ich mich da mit dem Englischen Handbuch auseinander setzen muß Es scheinen ja keine weiteren Anwender von PowerCad hier zu seinUnd bei Lisp werde ich das Handbuch von AutoCad Version 14 benutzenWenn ich was fertig habe und es Klappt unter PowerCad Schreibe ich es hier.Besten dank für die AntwortenSchade das Hier so wennige Anwender von PowerCad sind , ist ein gutes ProgrammM.F.G. J.Fey
|
| In das Form Anwendungen wechseln |