Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
Rund um Autocad : beim plotten alles farbig
Frederesch am 22.10.2002 um 14:30 Uhr (0)
Hai ! Also beim 2000er ist´s so, das man mit auf dem Feld "Seite einrichten" (rechter Mausklick auf ein layout-Register) die Plotteinstellung bearbeiten kann. Dort hab ich als Plotstiltabelle monochrome.ctb ausgewählt und das ist es auch schon. Wenn ich keine Plotstiltabelle auswähle werden die Zeichnugen farbig ausgedruckt. Ich kenne das 2002er leider nicht, aber möglicherweise ist es da ähnlich. mfG Manfredo

In das Form Rund um Autocad wechseln
Rund um Autocad : Bemassungsskalierung im Layoutbereich - 2. Teil
Frederesch am 18.10.2001 um 10:01 Uhr (0)
Hallo ! Nun gut, ich kann schön langsam verstehen, worauf es hier hinausläuft. Aber ich finde es übertrieben zu sagen, das der Layout Bereich deswegen vollkommen überflüssig ist. Ich muß dazusagen, das ich mit MDT4PP arbeite. @ Joerg: Ich bin mir da nicht so sicher ob Du mit MDT schneller eine Zeichnung normgerecht bemaßt hast als mit ACAD. Ob du nun zig Maße weglöscht oder verschiebst(automatische Bem. MDT ) oder ob Du mit mehreren BEm.-Stilen arbeitest(ACAD)....ich weiß nicht was DA länger dauert. Mit ...

In das Form Rund um Autocad wechseln
Mechanical Desktop : Probleme mit MDT 4
Frederesch am 08.05.2002 um 10:23 Uhr (0)
Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit meinem MDT4: Wenn ich vom Modellbereich in den Zeichnungsbereich wechsle, dann passen sich die Werkzeugkästen nicht automatisch an. Soll heißen: wenn ich früher in den Zeichnungsbereich gewechselt habe, dann haben sich einige Werkzeugkästen automatisch an die neue Umgebung angepasst, sprich ich hatte dann statt dem Werkzeugkasten "Bauteilkonstruktion" den Werkzeugkasten "ZEichnungsansichten". Ein weiteres Problem ist, das ich in den Zeichnungsbereich nur durch klicken ...

In das Form Mechanical Desktop wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz