|
CATIA V4 2D und Drawings : Plot
Fugmann am 21.02.2002 um 14:56 Uhr (0)
Hallo atena Versuche doch mal folgendes: Startmodell laden und ein Rechteck konstruieren. LINE; PT – PT; SEGMENT; HOR – VERT; Komma ( , ) eingeben und ENTER. 841,1189 eingeben und ENTER YES; Komma (,) eingeben und ENTER Funktion PLOT und in PLOT auf FILE Im neu erscheinenden Fenster bei FILE den Plotfile auswählen (Schreibrechte erforderlich) und bei MEMBER einen sinnvollen Namen eingeben. Nun in der Funktion PLOT; WINDOW selektieren und den Plotrahmen aufziehen. Es erscheint in der Benutzerführung: WINDOW ...
| | In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Benannte Ansichten
Fugmann am 15.01.2010 um 07:49 Uhr (0)
Guten Morgen CATIA-FreaksHab mal eine Frage bezüglich der benannten Ansichten im DRAWING.Man kann doch in CATIA ( V5R19SP3HF30 ) Ansichten mit "Hinzufügen" ablegen.Bspl. Großes Layout, und ein gewisser Ansichtsbereich wird immer wieder schnell benötigt.Ich speichere mir diesen Bereich als Ansicht ab uns spare mir somit das Zoomen und einpassen.Jetzt kommt der "AHA" Effekt.Speichere ich die DRAWING mit den benannten Ansichten, schließe die Zeichnung und öffne sie wieder sind meine wunderhübschabgespeicherte ...
| | In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |