|
VariCAD : Neue Version
Granadaharry am 28.11.2011 um 18:47 Uhr (0)
Ich habe mir jetzt auch mal VeriCAD zugelegt in der neuen 2012er Version. Ich komme damit aber gar nicht klart, habe bis jetzt mit SolidEdge bei der Umschulung und im jetzigen Betrieb mit SolidWorks gearbeitet. Das 3D modellieren ist ganz schön umständlich im Vergleich zu SolidWorks. Ich muß mir für den privaten Gebrauch ein paar Bleche mit Kantungen machen und finde es sehr umständlich, wie kommt Ihr so gut damit klar, habt Ihr eine Schulung gemacht ?------------------Über Baden lacht die Sonne, über den ...
| | In das Form VariCAD wechseln |
|
SolidWorks : gekantetes C Profil nochmals kanten ?
Granadaharry am 23.11.2017 um 10:27 Uhr (1)
Hallo Leute,nach längerer Zeit habe ich auch wieder mal eine Frage, SolidWorks 2016. Ich habe ein gekantetes C Profil und will daraus einen Rahmen machen, aber wie ? ich habe das Profil mal eingefügt------------------Über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |