|
Rund um AutoCAD : Maßstab beim Drucken stimmt nicht???
HannoHo am 12.10.2021 um 12:39 Uhr (1)
Ich habe das Layout aus AutoCad mit "dwg to pdf" oder eben dem "AutoCad high quality print" als PDF geplottet. Dieses habe ich dann (in dem Fall mit MS Edge) ausgedruckt. Bei letzterem lag der Fehler, nicht bei AutoCad.Danke
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Maßstab beim Drucken stimmt nicht???
HannoHo am 12.10.2021 um 11:51 Uhr (1)
Sorry für die Grabschändung, aber ich habe genau das gleiche Problem, ohne Haken bei "Anpassen".Habe in Meter gezeichnet, dwgunits ist auf Meter eingestellt.Egal ob ich in der Layoutkonfiguration nun einen Maßstab von 10:1 (10mm entsprichen 1m) und in den Eigenschaften des Ansichtsfensters 1:1 einstelle, oder ob ich im Layout 1:1 und dafür in den Eigenschaften 1:100 einstelle, das Ergebnis ist immer das gleiche wie beim TE, die Darstellung ist etwas zu klein.Ich steh aufm Schlauch. Würde mich sehr freue ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |