|
CATIA V4 Allgemein : CATIA-INFO (Dringend !)
Heipmann am 10.01.2001 um 12:45 Uhr (0)
Hallo Klaus, für CATIA V5 und CATIA V4 sind auch Testinstallationen möglich z.B über www.cenit.de . Gruß ------------------ RHe
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : SAP - CDI
Heipmann am 23.07.2001 um 17:37 Uhr (0)
Hallo zusammen, natürlich wird die CATIA V5 CDI-Schnittstelle, wie schon die CATIA V4 CDI-Schnittstelle, von der CENIT für SAP entwickelt. Weitere seriöse Informationen sind direkt von h.trahe@cenit.de erhältlich. Gruß Ralf ------------------ RHe
| | In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
Anwendungen : Catia native Viewer
Heipmann am 11.01.2001 um 14:28 Uhr (0)
Hallo Andreas, z.Z. macht es keinen Sinn einen Viewer auf original CATIA Daten laufen zu lassen. Grund dafür ist das Volumen der zu übertragenden Daten. Wenn Du einen CATIA Solid betrachten und rotieren willst, erzeugst Du einen riesen Datenstrom zwischen Server und Deinem Arbeitsplatzrechner. Aus diesem Grund macht es z.Z. mehr Sinn tasselierte Daten zu übertragen (VRML). Nachteil ist, dass ich beim abgreifen von Maßen am tasselierten Modell immer Ungenauigkeiten in Kauf nehmen muß, da ich ja nie auf die ...
| | In das Form Anwendungen wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |