|
CATIA V4 Administration : Fehlermeldung bei CATIA-Start
Helmut Zoellner am 09.03.2004 um 13:22 Uhr (0)
Hallo Stefan, danke fuer den Tipp, ich werde mal mit den User reden ob er das überhaupt braucht. Gruss und noch eine gute Woche Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Lösung: Catia V4 Remot auf AIX im Shadet Modus
Helmut Zoellner am 24.03.2004 um 08:51 Uhr (0)
Hi Stefan,hast Du es doch noch geschafft, was?Ist der remote Rechner auch ein AIX, oder kann das ein beliebiges Unix sein?Gruss aus RV Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Installation auf HP-UX klappt nicht
Helmut Zoellner am 30.12.2003 um 16:04 Uhr (0)
Hallo, schau mal nach unter http://www.hp.com/workstations/segments/mcad/dassault/hpux/hpux.html da sind die technischen Voraussetzungen fuer Catia auf HP-UX. Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : CATIA-Daten auf SGI-Server
Helmut Zoellner am 06.06.2001 um 09:18 Uhr (0)
Hallo Martin, danke fuer die rasche Antwort. die KnowledgeBase hatte ich schon probiert, hat leider auch nichts gebracht. Habe mich trotzdem koestlich amuesiert von wegen den Siliconiden. Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Fehlermeldung bei CATIA-Start
Helmut Zoellner am 10.03.2004 um 14:15 Uhr (0)
Hallo Dirk, danke fuer den Tipp, jetzt muss ich wohl meine Declarationen pruefen, ob ich in anderen Projektumgebungen diesen Tippfehler auch habe. Falls ja ists noch niemandem aufgefallen Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : V5 unter Unix
Helmut Zoellner am 17.09.2003 um 13:06 Uhr (0)
Hallo Jens, ich soll zum Test Catia V5 auf SGI installieren. Was fuer eine Betriebssystemversion brauche ich dazu, ist IRIX 6.5.18 ok? Und wie ist der aktuelle Stand von V5 - gibt es R11 schon fuer IRIX? Gruss vom Bodensee Helmut
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Problem mit DC-Feature
Helmut Zoellner am 27.08.2004 um 07:42 Uhr (0)
Hallo Catia-Admins, bei Verwendung des Daimler-Chrysler-Features jfeat wird der Zeichensatz der Texte in allen Details verändert, sieht aus als wäre das ein arabischer Zeichensatz. Kennt jemand das Problem und wie es zu Lösen ist? Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : CATIA V424 auf HP-UX
Helmut Zoellner am 24.02.2003 um 12:50 Uhr (0)
Hallo Markus, die Maschine hat ein GByte Memory, und die Kernel-Parameter sind von der Cenit-Hotline geprueft worden. Die wissen da auch nicht viel mehr, ich soll aber noch verschiedene OS-Patche einspielen. Danke erstmal fuer die Info. Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : CATIA V424 auf HP-UX
Helmut Zoellner am 25.02.2003 um 08:47 Uhr (0)
Hallo Dirk, leider hat das Patchen nicht geholfen. Der Kernelparameter nfile war zu klein, hab ichjetzt mal auf 6000 gesetzt, hat auch nichts gebracht. Sei so nett und maile mir doch die Kernel-Liste zu, ich weiss sonst nicht mehr, was ich machen soll. Gruss von Bodensee und bis bald Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : IGES-Konvertierung bricht ab
Helmut Zoellner am 27.08.2004 um 16:12 Uhr (0)
Hallo zusammen, bei der Konvertierung eines einfachen Solid-Modells bricht die Konvertierung ab, in der CATIGE.out steht nur: CATIA-IGES TRANSLATION: INTERRUPTION Lizenz ist o.k., Step erzeugen geht auch. Kennt jemand diesen Fehler? Gruss Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
eM-workplace : Installationsanleitung
Helmut Zoellner am 29.01.2004 um 11:04 Uhr (0)
Hallo Mac, super, es hat geklappt! Da ich nur einen Update von 6.0.2 auf 6.0.3 machen musste, konnte ich die vorhandenen Lizenzen benutzen. Bin eigentlich UNIX-Admin und habe die ganze Catia- und Robcadecke von einem Ex-Kollegen geerbt, leider war keine Zeit fuer eine ordentliche Übergabe und so stehe ich jetzt (manchmal) etwas dumm da. Danke nochmals und vieleicht bis bald! Helmut
|
| In das Form eM-workplace wechseln |
|
CATIA V4 Administration : CATIA V424 auf HP-UX
Helmut Zoellner am 12.02.2004 um 14:10 Uhr (0)
Hi Stefan, die Vorraussetzungen sind eigentlich alle erfuellt, die Patche sind sogar neuer als in der Liste - sehr raetselhaft! Habe diesmal gar keine Mail erhalten dass eine neue Antwort eingestellt wurde, deshalb habe ich heute erst Deinen Beitrag gelesen. Gruss und bis bald mal wieder Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Error U503 beim CATIA-Start
Helmut Zoellner am 18.02.2004 um 12:24 Uhr (0)
Hallo, und hier ist die Loesung, gefunden nach der Methode Versuch und Irrtum : Irgendetwas im Homeverzeichnis des Users hat den Fehler verursacht, was es genau war konnte ich nicht herausfunden. Homeverzeichnis geloescht und von einem funktionierenden User kopiert, und alles ok! Danke fuer eure Tipps und vielleicht bis bald mal wieder! Gruessle vom Bodensee Helmut
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |