|
CATIA V5 Programmierung : Makro starten in Produktstruktur und separaten Fenster
Hezarfen am 26.09.2007 um 11:28 Uhr (0)
Hallo,ich habe eine Frage, ich möchte gerne in einer Produktstruktur, in einem Part einen Parameter ändern. Die Änderung des Parameters startet ein Marko in diesem part. --Produkt --Produkt -PartDas Makro läßt sich jedoch nur starten, wenn ich den Part separat im Fenster geöffnet habe. Ich möchte jetzt auch, das dieses Makro auch startet, wenn ich in der geladenen Produktstruktur den Parameter ändere. Ist es möglich, dass in beiden Fällen das Makro startet. Das heisst, einmal in einem separaten Fenste ...
| | In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : Simulation erzeugen???
Hezarfen am 07.08.2007 um 11:23 Uhr (0)
Hallo, ich habe auf der DS Automation Developers Seite das unten stehende skript entnehmen können für eine Bewegung (Motion).Aber ich verstehe nicht ganz, wie das mit der Motion abläuft. Ist das vergleichbar mit der Simulation bei dem man Überschneidungsuntersuchungen und Abstandsmessungen machen kann? Weiss hemand, wie wie man die Befehle anwendet, um die Parts zu bewegen? Dim myMovableObject As Move Set myMovableObject = MyObject.Move.MovableObject Dim EngineMoveObject As Move Set EngineMoveObje ...
| | In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |