Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 8, 8 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
SolidWorks : Lamellenkupplung
HomerJay am 01.04.2007 um 11:41 Uhr (0)
Morgen,ich suche nach einer Lamellenkupplung, habe auch eine passende von Rexnord gefunden, jedoch gibt es dazu keinerlei CAD Daten. Weder auf Traceparts noch auf der Seite von SolidWorks. Hier mal ein Link von dem gesuchten Teil: http://www.rexnord-antrieb.de/d/c3besch.html Typ 494Vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches Teil, das er mir zur Verfügung stellen würde.DankeMarcel------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form SolidWorks wechseln
Pro ENGINEER : Lamellenkupplung
HomerJay am 01.04.2007 um 22:03 Uhr (0)
Gibt es bei ProE etwa die möglichkeit lamellenkupplungen zu erstellen?!dafür gibt es doch sicher auch die 3D-CAD Daten?!Wäre jemand so nett und würde mir eine Kupplung erstellen, am besten in einem SolidWorks kompatiblen Format!Dafür wäre ich unendlich dankbar!Habe in keinerlei Datenbanken entsprechende Hilfen gefunden, falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich mich zu korrigieren!Danke Marcel------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form Pro ENGINEER wechseln
SolidWorks : Wie Ansicht auf zwei Monitore aufteilen?
HomerJay am 24.03.2007 um 12:30 Uhr (0)
Hallo,arbeite noch nicht lange mit SolidWorks, darum wollte ich mal was zu den zwei Monitoren fragen, wie stelle ich es denn an, dass auf dem einen Monitor Das Bauteil und auf dem anderen die Baugruppe ist?Mein Problem ist, das ich die einzelnen Frames nicht aus der Hauptanwendung ziehen kann. Nur wenn ich das Fenster manuell über beide Monitore ziehe könnte ich auf beiden Monitoren arbeiten, es macht aber kein Sinn weil einige Befehle immer auf der Falschen Seite sind...Danke für eure Hilfe und TippsMarce ...

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Wie Ansicht auf zwei Monitore aufteilen?
HomerJay am 29.03.2007 um 11:19 Uhr (0)
macht natürlich sinn solid einfach zweimal zu starten, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. danke nochmal.marcel------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Lamellenkupplung
HomerJay am 02.04.2007 um 09:49 Uhr (0)
Hab dir, Max gerade eine PM geschickt, sitze gerade dabei und erstelle mir selbst eine Lamellenkupplung.Aber es würde mir doch viel Arbeit abnehmen, wenn ich shcon etwas fertiges hätte...------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Normgerechte Schnittdarstellung Kugellager
HomerJay am 29.03.2007 um 13:54 Uhr (0)
Hier nochmal ein Danke!Sitze seit Stunden dabei und versuche ein Kugellager normgerecht in die Zeichnung zu bekommen, und ich frage mich warum ich nicht gleich hier geguckt habe! hätte mir Stunden arbeit erspart...------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Lamellenkupplung
HomerJay am 02.04.2007 um 09:40 Uhr (0)
Da habt ihr nicht ganz unrecht, jedoch brauche ich später den Schnitt durch die Kupplung (bzw. Getriebe).Werde nochmal bei der Uni-Kassel nachfragen.Bei Rexnord gibt es leider keine CAD Daten für diese Art von Kupplung.Falls jemand noch etwas "irgendwo" herumliegen hat, wäre ich immer noch sehr dankbar!------------------SolidWorks, WinXp SP2Pentium D 3,6 GHz, 1024 DDR, 256 MB ATI 1300X

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : Wie Ansicht auf zwei Monitore aufteilen?
HomerJay am 30.03.2007 um 00:21 Uhr (0)
Also dass Problem wenn Solid zweifach ausgeführt wird , musste ich jetzt auch erkennen. Ist doch etwas nervig wenn die Änderungen im Bauteil nicht in der Baugruppe umgesetzt werden.Der Grund warum ich die Fenster nicht manuell ziehen möchte, ist, das man erst das Gesamte Programm in beide Fenster ziehen muss (da Vollbild nicht möglich ?!) anschließend noch die einzelnen Fenster von BT und BG.Dabei ensteht ein ziemlich großer Rand, der sonst im Vollbildmodus nicht vorhanden ist.Den Tipp mit der Team-Fähigke ...

In das Form SolidWorks wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz