|
OneSpace Drafting : MAXX DB und ME10 Viewer
ILLIG am 01.07.2003 um 20:12 Uhr (0)
Hallo Marcus, kannst Du denn, ME10 / .mi Dateien aus dem Explorer per Doppelklick öffnen? Achtung keine Leer + Sonderzeichen im Datei- und Ordnernamen verwenden. Ich kenne die Datenbank nicht, aber vielleicht musst Du dieser irgendwo mitteilen, dass Du mi-Dateien mit dem ME10 Viewer öffnen willst. Du solltest Dir auch überlegen, ob die Datei in einem bereits geöffneten Viewer geladen werden soll oder ob jedes mal ein neuer Viewer geöffnet wird. Achtung 5 Viewer - 5 Lizenzen belegt. Ich denke diese Einstell ...
| | In das Form OneSpace Drafting wechseln |
|
SAP PLM : SolidWorks sappdfm.dll von 4.9.39 auf 5.1.11
ILLIG am 27.08.2009 um 08:34 Uhr (0)
Hallo,ich bin gerade auch noch am testen, folgende Erfahrung habe ich schon gemacht.1. Der RFC-Cache sollte gelöscht werden, falls dieser gespeichert wird.2. Es gibt auch eine neue Datei FileListerDeSW.exe für das Arbeitsverzeichnis3. Alle SAP PLM Einstellungen müssen neu gemacht werden. Dies ist allerdings etwas aufwendig, da alle Einstellungsmenüs verändert wurden. Manche Einstellungen gibt es gar nicht mehr, einige neue sind hinzu gekommen.Viele Grüßesm
| | In das Form SAP PLM wechseln |
|
OneSpace Drafting : wohin geht 2D? wohin geht ME10?
ILLIG am 28.01.2003 um 21:40 Uhr (0)
Hallo Gero, ja das glaube ich, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Direktschnittstellen meistens nicht unterschiedliche CAD Systeme gleich gut verwalten können. Wir haben in der Werkzeugkonstruktion auch noch 8 ProE Arbeitsplätze, für dieses 3D System haben wir uns jetzt die .riess Schnittstelle ausgesucht. In der Elektrokonstruktion haben wir 8 ELCAD Lizenzen, für dieses Elektro CAD werden wir jetzt die Direktschnittstelle von Aucotec einführen, diese kann auch Step7, Masken und FrameMaker Datei ...
| | In das Form OneSpace Drafting wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |