|
Excel : Chart Einstellungen
IMK-WELS am 14.08.2006 um 13:14 Uhr (0)
hallo, ich sehe ich wecke langsam das interesse also das was man hier sehen kann ist das was ich bisher zuwege gebracht habe. Die logarithmische Darstellung hat das richtige layout die anderen beiden Grafiken die richtige aussage. Und jetzts kommt´s das excel_chart_1 ist das brauchbarste was ich bis jetzt habe. aber häßlich.lgMartin------------------W2K, SolidEdge WXP, Pro NX3 MU2PC9: P4 2GHz 768MB DDR RAM Geforce4 MX460 64MBPC10: P4M 2GHz 512MB DDR RAM ATI Radeon 9000m 64MBMartin KnopBüro für techn ...
| | In das Form Excel wechseln |
|
Unigraphics : UG NX2 Toolbareinstellungen
IMK-WELS am 04.10.2004 um 13:58 Uhr (0)
Mein Kunde ist heute auf NX2 umgestiegen. folgende Aufgabenstellung ist bekannt: wie sichere ich die einstellungen im UG, damit die toolbars beim nächsten start wieder in jeder Applikation an der Stelle stehen wo der Kostrukteur sie will. Problem: Wie erreiche ich, das genau die Toolbars an der Stelle in der Applikation bleiben wo der Konstrukeur sie positioniert haben will, um dann diese Einstellungen mit save layout on exit zu speichern. Ich hab schon im Forum geforscht aber keinen Beitrag gefunden der d ...
| | In das Form Unigraphics wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |