| 
|  | NX Programmierung : Kinematik: Attribute und Eigenschaften von Komponenten inkonsistent IlkerDogan am 08.01.2010 um 17:54 Uhr (0)
 Hallo zusammen,ich öffne ein Teil in NX6 und ändere den Namen oder eine Attribute irgendeiner Komponente. Und speichern!Dann wechsele ich zu Kinematik und öffne meine Simulation (z.b. motion_1.sim). Wenn ich nun die Eigenschaften der (eigentlich) selben Komponente aufrufe, stelle ich fest, dass der eben geänderte Name und die neue Attribute nicht übernommen wurden.Die Komponente hat außerdem ein anderes Tag, als die in der Konstruktion.Wie bekomme ich es hin, dass Name und Attribute konsistent bleiben?Freu ...
 
 
 |  | In das Form NX Programmierung wechseln |  |  | NX : Kinematik: Attribute und Eigenschaften von Komponenten inkonsistent IlkerDogan am 08.01.2010 um 18:58 Uhr (0)
 Hallo zusammen,ich öffne ein Teil in NX6 und ändere den Namen oder eine Attribute irgendeiner Komponente. Und speichern!Dann wechsele ich zu Kinematik und öffne meine Simulation (z.b. motion_1.sim).Wenn ich nun die Eigenschaften der (eigentlich) selben Komponente aufrufe, stelle ich fest, dass der eben geänderte Name und die neue Attribute nicht übernommen wurden.Die Komponente hat außerdem ein anderes Tag, als die in der Konstruktion.Wie bekomme ich es hin, dass Name und Attribute konsistent bleiben?Freue ...
 
 
 |  | In das Form NX wechseln |  |  | NX Programmierung : NX Dialoge / Menüpunkte über die API öffnen IlkerDogan am 12.10.2009 um 16:06 Uhr (0)
 Hallo liebe Forengemeinde,ich möchte gerne über die API Komponenten hinzufügen. Die Methode "UFSession.UI.AddComponent(...)" ist leider unpraktisch für meine Anwendung.Ich hätte gern, dass sich das Fenster "Komponente hinzufügen" öffnet, sogar lieber direkt das Fenster "Baugruppenzwangsbedingung", da ich den Namen der Komponente automatisch ermitteln lasse.Freue mich über jeden Tipp.Ich benutze NX v6.0.4.3 .Vielen Dank im Voraus!GrußIlker
 
 
 |  | In das Form NX Programmierung wechseln |  |  | NX Programmierung : Kinematik: Komponenten von Links IlkerDogan am 08.01.2010 um 17:38 Uhr (0)
 Ok habe das Problem teilweise gelöst. Die Tags in link_struct.geometry sind Body-Tags. Kann über ein Body-Objekt auf die Komponente schließen.
 
 
 |  | In das Form NX Programmierung wechseln |  | Anzeige:
 Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
  |