|
CATIA V5 Programmierung : Makro geht nicht
JFS am 17.02.2004 um 14:17 Uhr (0)
Hi folgende Makro geht auf meine V5R12 HP-UX Kiste nicht : Language= VBSCRIPT Sub CATMain() Dim Inhalt As Document Set Inhalt = CATIA.ActiveDocument Dim Datei, TS Set Datei = CATIA.FileSystem.CreateFile ( /tmp/CATDrawing.txt , true) Set TS=Datei.OpenAsTextStream ( ForWriting ) TS.Write CATDrawing Name = & Inhalt TS.Close End Sub Er meckert für die Linie 5 (Dim...) ! Kann mir jemanden sagen warum ? Danke !! JFS
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
 |
CATIA V5 Allgemein : CATIA R26 bei BMW
JFS am 27.04.2017 um 15:17 Uhr (15)
Hi,wer weiß wann BMW auf R26 umstellt ?GrüßeJFS
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Eintrag in der oberen Leiste "CATIA V5"
JFS am 25.03.2004 um 17:21 Uhr (0)
Perfekt ! Danke JFS
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Problem mit CATIA 424R2 auf AIX
JFS am 14.05.2002 um 15:49 Uhr (0)
Lösung : $LIBPATH war nicht korrekt gesetzt... Danke JFS ------------------ JFS
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : Catia V5 unter HP-UX mit Environment-Übergabe starten
JFS am 17.06.2004 um 15:53 Uhr (0)
Hi, zum Beispiel : pfad v5 /DassaultSystemes/B12/hpux_b/code/command/catstart -env TESTENV -direnv / pfadenv/CATEnv_B10 -run CNEXT Bye JFS
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Programmierung : prüfen ob Dokument offen
JFS am 07.07.2004 um 08:03 Uhr (0)
Hi, AnzDoc = CATIA.Documents.Count If ( AnzDoc = 0 ) Then MsgBox no document opened Exit Sub End If Gruß JFS
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |
|
CATIA V4 Administration : unbekannte Elemente...
JFS am 23.09.2003 um 13:55 Uhr (0)
Hallo ich habe komische Elemente in einem CATIA-Model gefunden : *RELE *RELB *EQU *LENG *ANG *REF Kennt Ihr diese Elemente ? Gruß JFS
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : Suche Viewer für Catia Export Files
JFS am 13.05.2003 um 12:28 Uhr (0)
Hallo Holger, Mit AutoVue (www.cimmetry.com) und 3D-View (www.3d-view.de) kannst CATEXP-Daten viewen. Es sind aber keine freewares. Gruß JFS
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Hyundai CATIA-Umgebung
JFS am 20.03.2003 um 11:40 Uhr (0)
Hallo Eke, inzwischen habe ich folgendes erfahren : - code-page muß EUC-KR sein (mit passende $LANG einstellung). - model dimension 10000 Mehr habe ich noch nicht ! Gruß JFS
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Administration : V5 Mischbetrieb auf Win2k & UNIX
JFS am 20.05.2005 um 15:19 Uhr (0)
Hallo Zusammen, wer von euch hat Erfahrung mit dem Mischbetrieb UNIX & XP von CATIA V5 ? Müssen zum Beispiel die OEM-RefCatSettings doppelt gepflegt werden ? Danke und Gruß JFS
|
| In das Form CATIA V5 Administration wechseln |
|
CATIA V4 Administration : Date in CATIA
JFS am 16.04.2003 um 17:52 Uhr (0)
heißt das, daß auf einen mount filesystems, bei FILE/WRITE die Uhrzeit vom Server genommen wird, und nicht die vom Client ? hast du auch Probleme mit Lizenzen gehabt ? bei mir ist trotzdem alles gut gelaufen, und es wundert mich ! Danke JFS
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : CATIA R19 SP3 auf Windows 7
JFS am 10.11.2010 um 11:51 Uhr (0)
In der Automobilindustrie setzen viele Hersteller R19 SP3 ein.Wir sind teilweise verpflichtet die gleiche Version einzusetzen.Das machen wir auch für alle Kunden und es läuft gut.Danke für deine Hilfe. Ich lass es mir mal von unserem Systemhaus bestätigen.GrußJFS
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Administration : ANALYSIS
JFS am 23.09.2003 um 13:58 Uhr (0)
Hallo ich möchte die Ergebnisse von einer Analyse (mit der Funktion ANALYSIS) in die normale ANALYSIS-Fenster und auch in die CATIA-Terminal-Fenster (Alphafenster) haben. Geht das ? Danke JFS
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |