|
SolidWorks : Nicht fixierte Teile lassen sich nicht verschieben
Johndadon am 03.02.2015 um 07:39 Uhr (1)
Guten Morgen Liebe Community,ich habe eine Solidworks Baugruppe in SOLIDWORKS 2015 erstellt, nun ist es seit gestern so, dass wenn ich neue Teile in die Baugruppe einfügen will, sie nicht verschieben kann obwohl sie nicht fixiert sind ... Danke schon mal für die Antworten!Viele Grüße Jonathan.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Absturz
Johndadon am 07.03.2014 um 13:33 Uhr (1)
Hallo Liebe Mitglieder,ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Solidworks (2014) und zwar stürzt er mind. einmal täglich ab und braucht ewig um seine Skizzen zu schliessen. Am Rechner liegt es glaub ich nicht da ich einen den solidworks empfohlenen hat genommen habe (HP Z420). Hat einer von euch evtl. eine Idee wie ich das Problem beheben kann bzw. woran das liegt ? Auf dem Rechner ist Win 7 installiert.Gruss Jonathan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Nicht fixierte Teile lassen sich nicht verschieben
Johndadon am 03.02.2015 um 08:51 Uhr (1)
Guten Morgen,diese Option ist schon aktiviert ...Solidworks/Rechner neu starten bringt auch nichts, sowie Neu-Berechnen ... Habe nicht in den Einstellungen rum gespielt, deswegen kommt es mir ja so spanisch vor Aber gut zu Wissen das man die Funktion auch ausstellen kann Viele Grüße Jonathan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
VISI-Series : Visi Tabelle als Excel Format
Johndadon am 07.04.2014 um 10:59 Uhr (1)
Guten Tag,ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie man eine Bohrtabelle in Visi als Excel Format speichern kann. In SolidWorks geht das, aber mein Kollege arbeitet mit Visi und wir brauchen die Tabelle unbedingt als Excel Format und ich will nicht alles umschreiben Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee die Tabelle als Excel Format zu bekommen?MfG J.Leendertz
|
| In das Form VISI-Series wechseln |
|
SolidWorks : Nicht fixierte Teile lassen sich nicht verschieben
Johndadon am 03.02.2015 um 14:26 Uhr (1)
Hallo zusammen,also ich habe jetzt zwei Baugruppen erstellt und eine bessere Struktur, was die Verknüpfungen angeht, angelegt. Siehe da, es funktioniert ! Ordnung ist ziemlich wichtig ...@ Lenz: Vielen Dank für die Mühe! Die Punkte werde ich mir merken!Haben sie da einen Link, wo gezeigt wird, wie man die Kanäle per Formnest erstellen kann ?Was meinen sie mit Freiheitsgrade ?Bin momentan noch in der Ausbildung und noch relativ unerfahren wie man in Solidworks ein Spritzgusswerkzeug richtig konstruiert, De ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |