|
SolidWorks : Darstellungsproblem: fehlende Arbeitsfläche
Luiaard am 02.06.2010 um 17:13 Uhr (0)
Hallo liebe CAD.de Community,bisher hab ich immer nur mitgelesesn und mir passiv Tips geholt. Doch diesmal hab ich ein schwerwiegenderes Problem mit Solidworks.Hintergrund: bin Student für Industriedesign und hab die Studentenversion Solidworks 2009 SP3. Nachdem meine Festplatte gecrasht ist musste ich Solidworks auf der neuen Platte neu installieren. So weit kein Problem. Aber jetzt hab ich keine Arbeitsfläche mehr zum arbeiten. Standardmäßig ist die ja hell gräulich mit den Ebenen zum und den Ansichtsopt ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Darstellungsproblem: fehlende Arbeitsfläche
Luiaard am 06.06.2010 um 13:59 Uhr (0)
Erst mal vielen Dank für die vielen Tipps. Hab selber (durch zufall) rausgefunden woran es lag. Um einige ältere Spiele spielen zu können habe ich eine OpenGL Software (SciTech GLDirect) installiert. Diese lief noch im Hintergrund weshalb Solidworks wohl Probleme mit der Darstellung hatte.Trotzdem Dank für eure mühe. Super Forum hier
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |