|
CATIA V4 2D und Drawings : CADAM Daten nach SolidWorks exportieren
M.Doll am 22.04.2003 um 10:32 Uhr (0)
Hallo liebe CAD-Gemeinde, einer unserer Kunden steigt von CADAM auf SolidWorks um. Wir sollen dabei behilflich sein. Wir haben bis jetzt nur CATIA V4 und V5 im Einsatz und kennen uns im CADAM nicht aus. Wenn ich es aber richtig verstehe ist CADAM, bzw. CCD der 2D-Teil von CATIA V4 oder diesem sehr ähnlich. Somit sollte ja ein Export über DXF eine der Möglichkeiten sein. Nur ist die DXF-Schnittstelle von CADAM genauso super wie die von CATIA V4? Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Grüßle Michael
| | In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
SolidWorks : Daten von SolidWorks nach Solid Edge
M.Doll am 19.08.2004 um 17:09 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von R. Rüedi: Die besten Ergebnisse haben wir mit dem neutralen Parasolid-Format (*.x_t) gemacht. Das funktioniert in beide Richtungen sehr gut und mit FeatureWorks (SWX ) bzw. FeatureRecognizer (SE) können dann die jeweiligen Features auch sehr gut wiederhergestellt werden. Hallo beisammen, wie ich sehe ist meine Problematik die gleiche und schon heftig diskutiert. Eine Frage hätte ich da noch: Gehören FeatureWorks (SWX ) bzw. FeatureRecognizer (SE) zum Standardlieferumf ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |