|
VBasic : Änderungen verfolgen in Excel, trotz Makros.
M.S. am 05.12.2005 um 15:59 Uhr (0)
Hallo TP,ich möchte mein Inhalt des Excel-Sheets überwachen.Extras-Änderungen verfolgen geht aber nur, wenn keine Makrosim Excel-Sheet enthalten sind. Gibt es vieleicht schon ein Makro, dass Änderungen in eimem SheetAutomatisch in eine anderes Sheet schreibt.GrussM.S.
|
| In das Form VBasic wechseln |
|
EPLAN5 : Neues Eplan Excel Tool
M.S. am 01.03.2005 um 22:35 Uhr (0)
Hallo Frank Staedler,ich bekomme beim starten die Fehlermeldung:Laufzeitfehler 429 Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich.Ich habe Excel 2000, wie bekomme ich dein Programm zum laufen?Gruss Michael
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
VBasic : Änderungen verfolgen in Excel, trotz Makros.
M.S. am 06.12.2005 um 12:43 Uhr (0)
Vielen Dank für Eure Infos !!!Gruss M.S.
|
| In das Form VBasic wechseln |
|
EPLAN5 : Neues Eplan Excel Tool
M.S. am 04.03.2005 um 10:49 Uhr (0)
Hallo Bernd,ich habe dein Vorschlag mal ausprobiert, aber funktioniert trotzdem nicht. Hast du noch eine andere Idee?Gruss Michael
|
| In das Form EPLAN5 wechseln |
|
VBasic : Änderungen verfolgen in Excel, trotz Makros.
M.S. am 05.12.2005 um 09:40 Uhr (0)
Hallo,ich möchte Änderungen die in meinem Arbeitsblatt in Excelstattfinden aufzeichnen lassen.In der Arbeitsmappe sind Makros enthalten.Was geändert wurde soll irgend wohin aufgezeichnet werden.Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Mfg M.S.
|
| In das Form VBasic wechseln |