|
RoCAD : Problem beim Drucken aus Layout
MGP am 29.03.2005 um 07:49 Uhr (0)
Vielen Dank, Problem ist gelöst. Allerdings kann ich nicht bestätigen, daß beim Plotten aus dem Papierbereich mit aktivierter Verdecken-Funktion im Plotmenü nur die Rahmen übrigbleiben würden, hier hat es bisher immer alles ordnungsgemäß geplottet, bis auf die verdeckten Linien. Gruß, MGP
| | In das Form RoCAD wechseln |
|
RoCAD : Problem beim Drucken aus Layout
MGP am 17.03.2005 um 15:40 Uhr (0)
Hallo, ich habe ein Problem mit einer 3D-Zeichnung. Wenn ich die Zeichnung aus dem Modelbereich drucken will, funktioniert die Darstellung mit den verdeckten Linien, bei Objekte verdecken im Plotmanager (AutoCAD 2000) ist der Haken gesetzt. Wenn ich mit den gleichen Einstellungen aus dem Papierbereich drucken möchte, funktioniert die Darstellung nicht mehr, es werden alle Linien gedruckt. Auch mit älteren AutoCAD-Versionen besteht dieses Problem. Woran kann das liegen, bzw. welche Einstellung muß ich vor ...
| | In das Form RoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |