|
SolidWorks : Gebäudekonstruktion mit SolidWorks
Manita am 01.09.2009 um 10:12 Uhr (0)
Hallo!Ich wohne und arbeite kurz vor Stockholm und bin seit knapp 9 Monaten stolze Anwenderin von SolidWorks. Mein "Dilemma" ist, dass ich zwecks Ausbildung auf einen "Crash-Kurs" geschickt wurde und nun hier ganz alleine kämpfe. Ich habe also niemanden (ausser dem Support, haha) mit dem ich mich über meine Arbeit mal austauschen oder diskutieren könnte.Ich arbeite eigentlich im Anlagenbau aber nun soll ich so "nebenbei" auch noch mal ein Wohngebäude (soziale Gruppeneinrichtung) entwerfen.Möchte mir vielle ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gebäudekonstruktion mit SolidWorks
Manita am 02.09.2009 um 14:18 Uhr (0)
Hallo!Ihr seid wirklich Klasse und wart mit bisher ein grosse Hilfe! Besonders hilfreich waren die Tips, das Haus als Baugruppe von Etage zu Etage zu konstruieren. Eigentlich logisch und sinnvoll, aber ich hätte glatt anders angefangen! Danke noch mal und LGManita
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |