|
Rund um Autocad : Plotten von Überlängen
Marion Linz am 19.04.2007 um 19:17 Uhr (0)
Ich arbeite mit AutoCAD 2005, Vollversion und versuche ein Layout mit Übergröße auszudrucken.Plotter: HP DesignJet 800 PSEin Blattformat in Überlänge (630 x 2000 mm) kann ich erstellen, die plt-Datei sieht in der Voransicht auch richtig aus, beim drucken kommt nur ein Bruchteil der Zeichnung raus, der Rest des Papieres wird leer ausgegeben.Wo liegt der Fehler?
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Plotten von Überlängen
Marion Linz am 20.04.2007 um 11:11 Uhr (0)
Danke für Eure Antworten, leider bin ich noch nicht weiter gekommen.Ich habe die Voreinstellungen, die ich für den Plotter vorgenommen habe einmal dargestellt.Das Ergebnis ist immer noch ein kleiner Auszug des Plans.Wenn ich das gleiche Layout als PDF mit Übergröße drucke funktionierts, leider benötige ich sowohl die pdf, als auch die plt Datei.
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |