|
Pro ENGINEER : ProE 2001 Wochenversion
Marki am 02.08.2002 um 15:59 Uhr (0)
Hallo und Guten Tag Ich bin im Moment am Testen von verschiedenen 2001 Wochenversionen. Leider stolpere ich immer wieder über Bugs. Welche Wochenversion bewährt sich in der Praxis am besten? Wir setzen folgende Module ein: -3D Modeling -Baugruppe inkl. Skellet / Layout -Blech -Flächen -Zeichnungen Für ein offenes Feedback bin ich sehr dankbar. Besten Dank und ein schönes Wochenende Markus
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : Eingefrorener Bildschirm bei 2000i2 3DLabs Oxygene GVX1
Marki am 08.08.2001 um 15:23 Uhr (0)
Hoi Daniel, Zitat: Original erstellt von DPerak: Problem: Mitten in der ProE-Sitzung friert der Rechner komplett ein und man muß sich mit Steckerziehen behelfen... Liegts vielleicht an der Graphikkarte? Ich hatte schon mehrmals die gleichen Symtome mit der GVX1 allerdings auf HP Kayaks. Bis jetzt wurde mir von 3Dlabs schon 5 Karten ausgetauscht. Die Probleme mit der Grafikkarte verschwanden als diese gegen eine andere GVX1 austauscht worden ist. Das Board-Layout von der GVX1 hat sich mindestens 3mal ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |