|
Inventor : Inventor 2009 und Excel 2000
Martin Schulte am 22.04.2008 um 10:03 Uhr (0)
HalloIch habe gerade im Installationshandbuch vom IV2009 gelesen, das Excel 2003-2007 erforderlich ist. Bei uns gibt´s zur Zeit nur 2000. Gibt es erfahrungen mit Invetor 2009 und Excel 2000?------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 und Excel 2000
Martin Schulte am 23.04.2008 um 10:35 Uhr (0)
Danke für die Antworten.Wir werden es dann erstmal mit Excel 2000 versuchen.... in 5-6 Monaten.Gruß------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 und Excel 2000
Martin Schulte am 22.04.2008 um 10:40 Uhr (0)
Inventor 2008 läuft mit Excel 2000 bei uns auf allen 5 Anlagen problemlos.------------------ Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor VBA : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 02.10.2009 um 07:50 Uhr (0)
Hallo FrankBisher haben wir das so gelöst, das die Patent Nummer über dem Schriftfeld steht. Daran soll auch vorerst nichts geändert werden.Das Beispiel der Kombinationsliste ist so richtig. Wir haben 8 Patente in 30 Ländern.Die Excel VBA Programmierung ist hierbei nicht das Problem.... das bekomme ich selber hin. Ich brauche eigentlich nur einen praktischen und einfachen weg, die Auswahl aus dem Inventor heraus zu starten.Gruß------------------ Martin
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Inventor VBA : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 09.10.2009 um 08:08 Uhr (0)
So.... habst dann doch noch herausgefunden. Danke------------------ Martin
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Inventor VBA : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 05.10.2009 um 13:44 Uhr (0)
HalloHab garnicht geändert.... Wir haben "schon" 2009.Da hab ich diesen Eintrag nicht gefunden. Heißt das ab 2009 evtl. anders?Gruß------------------ Martin
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Inventor VBA : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 02.10.2009 um 11:28 Uhr (0)
Hallo nochmalIch bin jetzt schon soweit, das ich das Makro starten kann.Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, wie ich das Textfeld in die Zeichnung bekomme.GrußMartin------------------ Martin
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Inventor VBA : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 30.09.2009 um 15:48 Uhr (0)
Hallo nach langer Abwesenheit, muß ich mich dann auch mal wieder melden...Wir habe eine Reihe von Probukten, bei denen in die Zeichnung eine Patentnummer eingetragen werden muß.Die Patentnummer ist Abhängig von der Form des Produktes, und von dem Land, wohin das Produkt verkauft wird.Jetzt meine Frage:Kann ich in das Schriftfeld, oder in die Zeichnungsableitung einen Button einbauen, mit dem ich dann ein Auswahlfenster öffnen kann, über das dann Automatisch (also nach Auswahl con Form und Land) die richtig ...
|
| In das Form Inventor VBA wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld über Excel und VBA füllen?
Martin Schulte am 30.09.2009 um 15:48 Uhr (0)
Hallo nach langer Abwesenheit, muß ich mich dann auch mal wieder melden...Wir habe eine Reihe von Probukten, bei denen in die Zeichnung eine Patentnummer eingetragen werden muß.Die Patentnummer ist Abhängig von der Form des Produktes, und von dem Land, wohin das Produkt verkauft wird.Jetzt meine Frage:Kann ich in das Schriftfeld, oder in die Zeichnungsableitung einen Button einbauen, mit dem ich dann ein Auswahlfenster öffnen kann, über das dann Automatisch (also nach Auswahl con Form und Land) die richtig ...
|
| In das Form Inventor wechseln |